Frage von carolo, 40

Hilfe habe von meinem ersparten 20€ verloren?

lg caro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanzSeltenXD, 33

Mein Tipp: richtig suchen! Ich hab neulich einen Fünfziger wiedergefunden und hatte vorher gedacht, der wär mir geklaut worden ;-)

Kommentar von carolo ,

danke

Kommentar von GanzSeltenXD ,

immer gerne :)

Antwort
von BananenXD, 40

gehe dorthin wo du es zuletzt gesehen/erdacht hast

Antwort
von Repwf, 24

Suchen, vergessen, draus lernen, neu sparen... ?!?!

Antwort
von snatchington, 30

Ist das eine Frage? Was genau möchtest du wissen, außer dass du jetzt 20 Euro weniger hast?

Kommentar von noahtheger ,

20 Euro ist doch zu verkraften. das gleiche bezahlst du für einmal lecker essen. ..:D

Antwort
von AlderMoo, 12

Deppalla. Besser aufpassen.

Antwort
von ParisKills616, 36

Miese Briese