Hilfe, habe versehentlich mit einem messer in daumen gestochen, blaue schmerzhafte blase ist entstanden (mit foto) ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eine Blutblase. Sowas kommt bei Verletzungen schon mal vor. Kleb dir ein Pflaster drüber, denn sie kann platzen und dann hast du ein Infektionsrisiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Sicherheit zum Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bestimmt einfach eiter und blut , das sieht so aus als hätte sich das entzündet. bei entzündngen sollte man aber in jedem fall zu arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie ein Bluterguss. Geht wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter der haut hat sich blut angesammelt und ist geronnen. das ist nix schlimmes und schützt die wunde. ich würde da aber jetzt nicht drann rumpulen. plaster drauf und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach Bluterguss aus, einfach ein Pflaster drauf machen dann sollte es bald wieder weg sein.

Gute Besserung ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat sich ein Bluterguss gebildet. Dürfte sich alles wieder verwachsen. Nur nicht selbst dran rumdoktern, einfach in Ruhe lassen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?