Habe seid heute morgen totale Ohrenschmerzen...was kann ich tun um den Schmerz bis morgen früh ertäglich zu machen. Dann kann ich endlich zum Arzt...
Nur auf dem linken Ohr und eher innen als außen...

bestimmt mittelohr entzündung. leg ne halbe zwiebel (schnittseite nach unten) auf dein ohr...zieht entzündung raus
PC aus und ab ins Bett.
Paracetamol Tablette nehmen.
Zwiebeln in Ringe schneiden und in einen Waschhandschuh legen.
Waschhandschuh auf das Ohr legen.
Wärmflasche darauf (wenn es Dir gut tut, sonst weglassen).
Morgen ab zum Doc.
Gute Besserung !
PS. in der Apotheke kann man Ohrkerzen kaufen. Helfen richtig gut. Mußt aber vorsichtig damit sein.

Entzündungshemmende Schmerzmittel oder in der Notfallabteilung eines Krankenhauses vorbeischauen.
zwiebelauflegen - am besten gedünstet und im leinentuch - als wickel. warmhalten - aber mässig. auf keinen fall den kopf auf eine federkissen betten - dann werden die schmerzen noch heftiger. gute besserung.
also als kind habe ich immer warmes öl ins ohr getropft bekommen, das ist ein schönes gefühl, tut gut bei ohrenschmerzen....man nimmt dazu am besten eine pipette von den letzten nasentropfen zum beispiel, ausspülen muss natürlich sein. gute besserung...:)
sorry..aber daas würde ich keinesfalls tun!

Bei meinen Kinder erwärme ich in diesen fall eine kleigeschnittene Zwiebel(kurz in heisses wasser oder in die Mikrowelle,aber nur lauwarm)diese wickel ich dann in ein stück Stoff(Aus Baumwolle)lege es dann hinter die Ohrmuschel oder direkt aufs Ohr,so wie es dann am besten ist.Hat bei meinen kids bisher immer geholfen
mittelohrentzündung, aber um im Internet zu serven gehts ja noch... fahr in die klinik dafür ist sie da

Schmerztablette nehmen, wenn du keine hast, wärmflasche, hast du keine versuch ein feuchtes handtuch in der mikro warm zu machen

Hast du auch Halsschmerzen oder entzündete Mandeln?
Nimm 2 Paracetamol und leg dich schlafen - bis morgen früh sollte das reichen.
nimm schmerzmittel und lege dich hin zum schlafen. hört sich nach einer mittelohrentzündung an. gehe bloß gleich morgen früh hin. gute besserung

Schmerzmittel nehmen, Knoblauch kleinschneiden dass er ins ohr passt und mit nadel einen faden durchziehen und über nacht drin lassen
wenn du wolle im haus hast, dann mach diese warm und halte es an dein schmerzendes ohr. viele meinen auch öl wäre gut, davon rate ich dir ab, weil du nicht weiß woher die ohrschmerzen kommen. wärme tut gut und morgen gleich zum arzt. falls du auch fieber hast, kann es eine mittelohrentzündung sein - muss aber nicht

Watte in die Ohren stopfen. Aber morgen sofort zum Arzt gehen!
Vielen lieben Dank...werds jetzt mit Zwiebel + Schmerztabletten und schlafen versuchen...
du solltest auf keinen fall mit einem ohrenstäbchen ins ohr gehen!!!
Am besten nimmst du dir einen waschlappen der in Kamillentee eingellegt war und legst ihn auf dein ohr mach dass am besten alle 2 stunden dass sollte den schmerz lindern aber der waschlappen darf nicht zu nass sein.
Du solltest aber am besten zu einem Arzt gehen bestimmt ist es eine Mittelohrentzündung und damit ist nicht zu spaßen!!!