Frage von NBscyce, 47

Hilfe habe unbewusst 10gr Salz in 6 Stunden konsumiert?

Ich habe heute durch Fertig Mahlzeiten unbewusst rund 12gr Salz konsumiert und jetzt nach zusätzlich sehr salzigen Abendessen wurde mir plötzlich schlecht und ich bekam einen Blutdruck von 158 zu 110 mit 128 Herzschlägen und fühl mich extrem schlapp und ich habe Kopfschmerzen. Ich habe eben schon auf die Eile 1,5l Wasser getrunken und davor versucht mich zu Übergeben aber irgendwas blockiert in meinem Hals.bin 28 und hab herztechnisch nie probleme gehabt. Brauche schnell gute Tipps um die 12gr Salz aus dem Körper zu bekommen. Oder  wie ich den Blutdruck senken kann!

Antwort
von Rosswurscht, 26

An den 12 Gramm liegt das sicher nicht. Das nimmt jeder zweite Deutsche jeden Tag zu sich ...

Auf Dauer is es nicht toll, aber einmal ...

Antwort
von germanpenguin, 28

Iss ganz schnell 12 g Zucker... aber nicht mehr bitte, 13 wäre schon zuviel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten