Frage von Materialism, 38

Hilfe habe treffen mit freundin die mich eigentlich nicht so als freund sieht?

Ich treffe mich bald mit einer freundin In der stadt. Ich habe sie gefragt. Ob sie lust hat und sie sagte ja.

Der punkt ist ich habe ihr vor paar wochen meine liebe gestanden und sie hat mich abgewiesen und gemeint sie fühlt nichts und ich bin total im liebeskummer.

Ich habe oft genug hier fragengestellt was ich tun kann und die meisten meinten ich sollte mich zurück ziehen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 5

Na gut Du bist immerhin auch bereits 19 Jahre alt und wenn Du dich dazu in der Lage fühlst dich mit dem Mädchen welches dich abgewiesen hat auf rein freundschaftlicher Basis zu treffen, dann spricht auch überhaupt nichts dagegen. Solltest Du dir aber möglicherweise noch irgendwelche stillen Hoffnungen machen, das Blatt noch zu wenden, dann wäre es besser für alle beteiligten, wenn Du dich nicht mit dem Mädchen treffen würdest.

Antwort
von MiaB24, 28

Warum triffst Du dich mit ihr? Du verletzt dich damit nur selbst.

Kommentar von Materialism ,

ich weis ich bin verrückt mach ihr es ist so komisch aber ich bin auch mies drauf wenn sie nicht da ist

Antwort
von Virginia47, 10

Warum triffst du dich mit ihr? Bist du masochistisch veranlagt? 

Wenn sie nichts von dir wissen will, wird das auch so bleiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community