Frage von koray200, 23

Was kann machen um wieder gesund zu werden, wenn ich seit Montag starkten Husten habe?

Hallo, ich habe seit Montag husten und ich war am Dienstag beim Arzt und habe Tabletten bekommen. Am Mittwoch konnte ich nie von mein Bett aufstehen. Beim aufstehen wurde mir voll kalt und schwindelig und ich musste da immer zittern. Ich lief da  langsam und als ich den ganzen Tag im Bett blieb, hatte ich 2-3 heiße Hühnersuppen getrunken. Meine Mutter hatte mir noch Zitronen gepresst und dadurch mit Honig einen Tee gemacht. Ich hatte noch ein warmes Wasserbeutel. Mir ging es danach nach paar Stunden wieder besser und bin Duschen gegangen. Am nächsten Morgen ging es mir schon besser, aber ich blieb den ganzen Tag im Bett und da musst ich auch voll husten. Am Abend bin ich aufgestanden und saß 1Std vor meiner Konsole und danach wurde mir plötzlich sehr Kalt und ich ging in mein Bett. Ich hustete ganze Zeit bis ich einschlief. Nach 3 Stunden wachte ich auf und nahm eine Tablette und machte mir Tee. Danach ging ich wieder schlafen. Heute morgen kam Blut von meiner Rotze und gestern auch. Nur als ich die Rotze von meiner Nase in mein Mund gemacht hatte. Es hatte nicht Dauer geblutet sondern da war ein stück Rot. Ich habe insgesamt 10Tabletten genommen (3x am Tag). Kann mir da jemand bitte weiter helfen wie ich wieder Gesund sein werde?
Ich bin 15 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tabeaschreibt, 23

Abwarten und Tee trinken. Das wird schon. Wenn sichs verschlechtert, ab zum Arzt.

Kommentar von koray200 ,

Ok danke...

Antwort
von kittyhello121, 22

Ich habe auch seit Sonntag schlimmen husten und bin dann montag zum
arzt da ich probleme hatte aufzustehn und abunzu kopfschmerzen hatte. er hat dann festgestellt das es ein virus und bronchites ist. hat mir dann Bronchipret Tp verschrieben. & blut war beim abhusten bei mir auch mal ein bisschen dabei aber das kann normal sein wenn man so starken husten hat.

Kommentar von koray200 ,

Gute besserung

Antwort
von Specktiger, 22

Immer das selbe: Wer oder was hält dich ab zum Arzt zu gehen?

Hier kann dir niemand per Ferndiagnose helfen, du wirst wohl oder übel zum Arzt gehen müssen.

Kommentar von koray200 ,

Lies mal richtig.

Kommentar von Aicher1998 ,

GuteFrage.net-User bevorzugen Doktor Online xD