Frage von schnufel064, 52

Ich habe schon seit 8 Wochen Reizhusten, es geht einfach nicht weg. Was kann ich machen?

Frage steht oben was kann ich tun ist das normal, ???? Und wenn ich mich bewege muss ich auch sehr husten habe schon husten Saft und alles getrunken hilft nicht wirklich

Antwort
von pingu72, 31

Wenn du noch nicht beim Arzt warst, sofort hin da! Das kann chronisch werden. Versuche es mit Zwiebelsaft (Zwiebeln klein schneiden, mit heißem Wasser übergießen, 10 min ziehen lassen, abseihen, trinken). 

Antwort
von silberwind58, 31

Arzt auch schon ? In der Apotheke gibt es Rezeptfrei gegen Husten und verschleimung das ACC Akut. Kann ich nur empfehlen ! Gute Besserung.

Antwort
von bengis05, 28

Sind Sie Diabetiker, falls ja, damm könnte es sich um einen diabetischen Reizhusten (bedingt durch Polyneuropathie) handeln.

Antwort
von Schocileo, 21

Und warum gehst du nicht zum Arzt?

Antwort
von WosIsLos, 28

Mund- und Naseninhalation mit Kamillenblütendampf.

2 * täglich Heiße Milch mit Honig trinken.

Und mehr Tee trinken.

Sollte in 3 Tagen keine Besserung bemerkbar sein, lieber vom Arzt den Grund abklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten