Frage von georgiaaa, 20

Hilfe, habe schmerzen, was soll ich dann tun?

Hatte am Montag eine Mandel OP.
Habe ibuflam 600 für zu Hause bekommen. Sowohl Arzt als auch packungsbeilage sagen bis zu 4 mal am Tag einnehmen.
Das reicht aber nicht!!!
Heute morgen um 6 eine genommen, dann halb 11, dann sogar erst gegen 4, dann wieder um 9.
wenn ich nach spätestens 5 Stunden keine einnehme dann tut es total weh.
Zwischen 11 und 4 war ne Ausnahme.
Wie soll ich das machen? Heißt ich werde wahrscheinlich wie letzte Nacht gegen 2-3 Uhr aufwachen vor schmerzen. Gestern konnte ich mich bis 6 Uhr durchringen aber das war echt heftig.
Wenn ich heute Nacht um 3 eine nehme, brauche ich wieder eine um 7-8 Uhr, dann um 1, dann um 6 ca. Das wärs dann für den Tag.
Wie soll ich das machen???? HILFE

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von larrymann, 11

Noch mal zu Arzt. Der kann dir dann stärkere verschreiben 

Kommentar von georgiaaa ,

Da komm ich aber erst am Montag hin

Kommentar von AppleTea ,

Notfalls ins KH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten