Frage von Michael0805, 14

Hilfe, habe Probleme mit meinem Motorroller!?

Hallo, habe einen Gilera Runner SP 50. Sobald ich bei unseren Berg runter fahre, stirbt er mir ab oder ich kann erstmal eine Zeit lang nicht Gas geben. Habe vorkurzem bei meinem Luftfilter den Schwam gesäubert. Das Absterben des Rollers beim Berg ab bremsen ist schon immer so gewesen (Liegt glaub ich dadran, das er beim bremsen kein Benzin mehr erwischt und abstirbt). Aber das ich nicht Gas geben kann manchmal, ist wirklich komisch** (Sobald ich losfahren möchte und Gas gebe, ist es so als ob ich kein Gas geben würde ^^). Weiß vielleicht jemand, an was es liegen könnte? Danke im vorraus :)**

Antwort
von gardonne2, 7

Reinige den Vergaser, Düsen und Vergaser neueinstellen, so das er im Leerlauf ein bischen Höher dreht.

Das selbe Problem hatte ich mit meiner 50er Berg ab ist der Motor immer abgestorben beim Bremsen, ich dann immer versucht ein etwas Gas zu geben ,so das der Motor wieder mehr Sprit hatte u. es hat Funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten