Frage von TeurerRat, 6

Hilfe, habe Probleme in mein e-mail-account reinzukommen. Es kommt nur irgend welche Repair my comp.-Seiten etc.oder blöde Reklame, wie kann ich das abstellen?

Wie oben schon angedeutet, kann ich meine gewünschten Seiten nicht öffnen, weil vorher sich ganz viele Schrottseiten aufmachen, und wenn ichs zB. in web.de schaffe, kann ich dann einfach nicht mein Account aufrufen um mich einzuloggen, damit ich meine mails lesen kann.

Antwort
von Attacktic, 6

Welcher Anbieter? web.de? dann hast du dir wohl irgend einen Schrott installiert... Virenscan, Browserscan AdBlocker.... Viel Spaß

Kommentar von TeurerRat ,

Dakeschön, aber eigentlich habe ich die letzten Wochen nichts installiert, Browserscan habe ich noch nie gemacht..., und was ist ein Ad-Blocker? wo kann ich den aktivieren oder muss ich mir den erst runterladen? Sorry dass ich so viele Fragen habe.

Kommentar von Attacktic ,

Da ist guter Rat teuer xD kleiner Scherz am Rande ^^ Ein Browserscan kannst du meist über dein Anti Viren Programm machen... Ein AdBlocker ist ein Browser Plugin welches Werbung blockiert. Welchen Browser benutzt du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten