Frage von deranes16, 10

Hilfe habe problem?

Ein freund hat grass geraucht vorgestern und ich war nicht dabei aber er hat heute ein schluck cola von mir genommem kann ich angesteckt werden

Antwort
von Deristso, 9

Nein !!! alles ist gut der rausch hält nur ca 2 Stunden an...

generell kann er dich damit nicht anstecken :)

Antwort
von KIllstealer, 8

Nein kannst du nicht, high wirst du nur wenn du es selbst rauchst. Dein Freund hat noch THC im Blut und es kann noch nachgewiesen werden aber meines Wissens nach nicht im Speichel, und selbst wenn dann könnte man es bei dir daraufhin nichtmal nachweisen wenn er wirklich ins Getränk gespuckt hätte weil es viel zu wenig ist

Antwort
von MrHilfestellung, 10

Mit was solltest du dich denn angesteckt haben?

Kommentar von deranes16 ,

nein kann er mich anstecken mit den was er greaucht hat

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nein :D

Und jetzt hör auf zu trollen.

Antwort
von thxii, 5

Angesteckt mit was bitte? Wenn er vorher eine Zigarette geraucht hat bekommst du doch auch kein Nikotin ab wenn du aus der Flasche trinkst...

Bestimmt ne Trollfrage... Das einzige was du bekommen könntest ist Herpes sofern er einen hat, dies hat aber nichts mit dem Gras zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten