Frage von Bubbleteefan, 24

Hilfe habe nur laggs?

Hallo,
Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte die Sapphire 7950 vapor x oc nun laggt bei mir aber alles liegt es an der Karte bzw ist sie zu schlecht oder liegt es am Netzteil welches das fsp hyper M 700 wat ist? Ich habe die Grafikkarte gerade mit 2 6+2 Pin Steckern eingesteckt liegt es daran ?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 13

Hast du den alten Grafiktreiber deinstalliert und den neuen installiert? Eventuell zu nem älteren Treiber zurückgreifen. Manchmal werden auch fake Karten verkauft denen einfach ein Name gegeben wird, der zu einer stärkeren Grafikkarte passt.

Dieser wird natürlich auch im Bios der Grafikkarte angepasst etc.

Antwort
von xXcAnXx15, 8

Mach mal bei dem Spiel das du startest Rechtsklick und dann mit Grafikprozessor ausführen. Wähle dann die Grafikkarte aus. Oder du musst deine Grafikkarte Updaten, war bei meiner Nvidia Grafikkarte auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten