Frage von PixelCraft18, 104

Hilfe habe Name eines Anime vergessen?

Hey Leute ich suche einen Anime den ich mal entdeckt habe doch nicht mehr weis wie er heißt. Er war auf jeden Fall Ger Dub und es ging glaub ich um so nen Typen der irgendwie auf dem Wind Surfen konnte. Ich habe nur den Text dazu gelesen deshalb weis ich es nicht mehr genau. Er hieß irgendwas mit Surf oder Wind oder so. Der Anime war unter dem Genre Aktion. Sorry das ich euch nur so wenige Angaben geben kann aber wenn ihr Fragen habt könnt ihr die Stellen ich VERSUCHE sie dann zu beantworten. Ok also danke an euch alle. Lg Flo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noeru, 65

Uuuh... ging es nicht in Air Gear um sowas...?
Aber eigentlich hab ich keine Ahnung o--o

http://static.comicvine.com/uploads/original/11120/111209791/4698257-3562472479-...

Kommentar von PixelCraft18 ,

sorry wollte keinen Daumen nach unten sonder nach oben geben ! Genau das war der Anime danke !!! :D

Kommentar von Noeru ,

Wuhu!! Freut mich :D Ich hab den vor Jahren mal kurz angefangen, was ein Zufall ( ´ ▽ ` )ノ

Kommentar von PixelCraft18 ,

Wirklich vielen Danke !

Kommentar von Noeru ,

Gerne gerne! ヾ(☆´・ω・)ゞ

Kommentar von PixelCraft18 ,

Ja und dann noch zu den Angaben die angegeben habe. Echt ein Wunder :D

Kommentar von Noeru ,

Wenn es um Filme, Zeichenstile und Musik geht ist auf mein Gedächtnis verlass (*•̀ᴗ•́*)و ̑̑

Kommentar von PixelCraft18 ,

Ja das habe ich schon unter deinem Profil gesehen. Kannst echt gut zeichnen

Kommentar von Noeru ,

Oh, vielen Dank (。・ω・。)ノ♡

Kommentar von PixelCraft18 ,

Will jetzt aber nicht wie ein Psycho wirken :D

Kommentar von PixelCraft18 ,

Gerne gerne :)

Antwort
von MorinagaTatsumi, 34

Kaze no Stigma eventuell?

Kommentar von PixelCraft18 ,

Ne ich habe schon den gefunden den ich gesucht habe. Es war air gear falls du den kennst aber deinen Vorschlag schau ich mir vielleicht einfach mal so an. Trotzdem danke !

Kommentar von MorinagaTatsumi ,

Oki. Ja den musst du dir auf jeden fall mal anschauen

Kommentar von MorinagaTatsumi ,
Kommentar von PixelCraft18 ,

Ok mach ich :)