gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe !!habe morgen einstellungs test beim ADAC die wollen wissen Geo Deutsch und English Was genau

gefragt von sille333sille333 am 22.04.2009 um 16:18 Uhr

hi habe morgen ein vorstellungs gespräch beim ADAC da soll es um geo english und deutsch gehen was bitte wollen die mich in Deutsch fragen .... :O und geo sollen die autobahnen sein ( mann soll wissen welche es gibt und wo sie hinführen ) achja und sie wollen noch edv kenntnisee sehen kann mir jmd mehr dazu sagen ? danke !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bewerbung x 3.417 ADAC x 202 vorstellunggespräch x 7

emser
beantwortet von emser am 22. April 2009 16:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe noch nie so einen Test beim ADAC gemacht, keine Ahnung, was die wissen wollen. Würde an deiner Stelle mal die Autobahnen studieren, welche Himmelsrichtung welche Bezeichnung hat, an den Autobahnen. Englisch? Was haeißt Autobahn, usw. Oder sowas vielleicht? Rasthöfe? Urlaubsziele in Europa? EDV-kenntnisse hast du ja sicher, du sitzt ja jetzt auch am PC!

anonym
beantwortet von cougarweibchen am 23. April 2009 14:23
0x

Für welchen Job sollst Du Dich denn vorstellen? Daraus kann man vielleicht ableiten, was sie von Dir wissen wollen.

Viel Erfolg! Der ADAC soll ja ein ganz guter Arbeitgeber sein.

anonym
beantwortet von dolorit am 22. April 2009 17:19
0x

vielleicht ein kleiner Tipp: ungerade Autobahnnummern führen in 99% der Fälle von Nord nach Süd, gerade Autobahnnummern von Ost nach West. Einstellige Nummern bezeichnen Autobahnen über Landesgrenzen hinaus. zweistellige Nummern verlaufen in den meisten Fällen nur in einer Region oder einem Land. Dreistellige Nummern verlaufen nur im Bereich einer bis max zwei Städten.

Ansonsten kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen. Viel Erfolg Gruß

anonym
beantwortet von jimpo am 22. April 2009 16:23
0x

Das Datum DEINES Vorstellungsgespräch weißt Du bestimmt nicht erst seit heute.Hättest Dich früher drum kümmern müssen.

Kommentar von 1e478dd2dcec47e69a8f894493c24d0bsmallsille333 am 22. April 2009 16:26

ja weil man einen anruf vom arbeitsamt bekommt weiß man das 1 tag vorher so wie ich

Kommentar von jimpo am 22. April 2009 16:50

Frag doch mal, warum der Anruf von jetzt auf gleich war .Die kommmen bestimmt in Erklärungsnot.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.