kann mich net mit ihr treffen weil das ich weis net wie ich sagen soll hilfe hilfe morgen geht schule wieder los
Das kommt darauf an, wie gut du Kontakt zu dem Mädchen hast. Geht Sie zu dir in die Klasse? Dann kannste Sie ja z.B. fragen, ob Sie mit Dir zusammen auf die nächste Klassenarbeit lernt. Es gibt so viele Möglichkeiten, einem Mädchen zu zeigen, dass man es sehr gern hat. Du musst Ihr ja nicht gleich einen Brief schreiben, zeig Ihr einfach durch dein Verhalten, dass Du Sie sehr gern hast. Wenn Du das Gefühl hast, dass auch Sie mehr von dir möchte als nur Freundschaft, dann erst kannst Du ihr auch sagen, was Sie dir bedeutet. Vielleicht frägst Du Sie auch einfach, ob Sie Lust dazu hat, in der Freizeit was gemeinsam mit dir zu unternehmen z.B. Kino. Dann hat man danach auch schon eine Gemeinsamkeit und jede Menge Gesprächsstoff

frag sie doch nach der e-mail adresse! schreib ihr dann kommt ihr euch näher und du weisst dann mehr über sie! lg fruchtsalat

Das mit der Blume ist zwar altmodisch, aber es klappt zu 98%! Wir Mädchen stehen auf solche Sachen!

Für den anfang gib ihr eine schöne Blume. Sie wird es dan cheken. Sagen kanst es ihr auch später. Wen ihr schon befreundet seid und mehr Zeit mit einander verbracht habt, dann bringst du es leichter über die Bühne. Am anfang sprech mit ihr über nicht persönliche aber interessante Themen (über ein Film, Sport, die Schule, ein Buch,). Als zweites kannst du über persönliche Themen wie z.b. dein haustier oder dein lieblingsspielzeug, deine Eltern oder Geschwister. Als nächstes lade sie zu dir ein für eine Zeit in den deine Eltern auch zu hause sind (bei den ersten besuch soll es noch nicht so intim sein)um ihr etwas Interessantes zu zeigen. Danach kommt dan die Zeit vo ihr irgendwan zu zweit seid, die Zeit in den du es ihr schon leichter sagen kannst.
och jony ist das süß schreibe ihr einen brief schreibe:"willst du mit mir gehen" Ja!Nein!Vielleicht! so haben wir das auch gemacht aber jetzt solltest du wirklich ins bett bis denne