Na ja du kannst dich jetzt in Schadensbegrenzung üben und dich soweit wie es geht von der ganzen Familie fernhalten! Wenn ein Kind den Sachverhalt nicht begreifft kann man ihm das auch nicht vorwerfen! Aber du als Erwachsene hättest es besser wissen sollen! Jetzt bleibt nur noch das zusammenwischen der Scherben und hoffen das niemand mehr reintritt!
dingsvomdach am 25. September 2008 11:20 ich sage Danke für diese Antwort,in der mal nicht mit Therapie oder Polizei gedroht wird (warum werden diese Antworten bewertet? )Daher Daumen hoch von mir!!
GrueneFee am 25. September 2008 11:21 Warum die bewertet werden? Weil eine Therapie der Notwendigkeit entspricht, deswegen!!
dingsvomdach am 25. September 2008 11:26 ist schon klar,dass dieses Mysterium nicht alltäglich ist und Probleme aufwirft.Diese Antwort (Therapie)wird die Fragestellerin schon selbst wissen!
GrueneFee am 25. September 2008 11:28 Und was soll man sonst raten? Etwas wie: "Oh du hast Mist gebaut! Lass das, sonst bekommst du Ärger"? Das wird sie wohl noch besser wissen
Es gibt auch Fragen wo ich ausraste und gleich wertend werde! Aber häufig stellt man hier auf GF fragen weil man verzweifelt ist und nicht weiter weiss! Wenn man so einem Menschen direkt gegenüber steht hat man in der Regel auch nicht den Nerv so zu reagieren wie das die meisten hier getan haben! Ich hab auch Fehler und versuche diese Tatsache nicht zu vergessen! Das ist alles!
dingsvomdach am 25. September 2008 11:50 ja ist doch gut so! Deshalb finde ich deine Antwort auch bewertenswert.
Danke sehr! =)
Boschi am 17. Oktober 2008 19:25 DH TimRobot!

Wenn es der Sohn eines deiner Geschwister ist, fällt es, soweit ich weiß, unter Inzest, da der Verwandtschaftsgrad noch zu nah ist. Aber bin mir nicht sicher.
Eppendorf am 25. September 2008 11:11 Doch, ist so.
Du hast Dich strafbar gemacht
bitmap am 26. September 2008 07:35 Wieso?
Geh, zur Polizei mach eine Selbstanzeige
Apahatchi am 25. September 2008 11:18 Das war auch mein erster Gedanke.
In erster Linie muss Sie das ganze jetzt beenden, keine Treffen mehr, nach Möglichkeit einen Psychologen zu Rate ziehen.
Die Gefühle gehen oft ihr eigenen Wege, aber du solltest dich an HIlfe wenden, denn dein Neffe ist mit dir verwandt. Noch dazu ist er sicherlich jünger. In der Familie passiert es manchmal, dass familiäre Zuneigung mit Liebe verwechselt wird. Redet miteinander und versucht es zu beenden. Tut dicherlich weh, aber ich glaube das ist die beste Lösung!
was soll das? du weisst selbst das ist nicht richtig, tust es trotzdem und fragst dann was du tun sollst? sorry, hab ich kein verständnis oder mitleid
Das sehe ich auch so.

oh mein gott nehme abstand!wie alt ist dein neffe???

Ach du Schei.sse! Ich hoffe ihr beiden wißt, was ihr da anstellt! Wenn das die Familie herausbekommt ist Polen in Not (Aneige wegen Inzest). Ich will dich nicht verurteilen,die Situation ist aber für mich nicht nachvollziehbar. Finger weg und aufhören, das hat keine Zukunft und bringt bloss Ärger!!
DieAbby am 25. September 2008 11:23 halt halt! ist es nicht erst inzest wenn dabei auch nachwuchs entsteht?
littletiger am 25. September 2008 11:26 Nein, als Inzest bezeichnet man den Geschlechtsverkehr zwischen nahen Verwandten.
dingsvomdach am 25. September 2008 11:28 Moment ich gucke im Brockhaus: Inzest=Blutschande,sex.Beziehung zwischen engen Verwandten. Inzucht=Fortpflanzung unter nahen Blutsverwandten.
DieAbby am 25. September 2008 11:34 ah okay, gut zu wissen...
bitmap am 26. September 2008 07:38 ''Aneige wegen Inzest''
Haaalloo! Es ist der Neffe ihres Mannes!
dingsvomdach am 26. September 2008 11:00 wissen wir zwischenzeitlich,danke! Thema Anzeige/Polizei können wir somit streichen.

oh mann in was für einer zeit leben wir eigentlich heute? wenn du weingstens den mumm hast,dich selber anzuzeigen,denke ich wird es das schlimmste überstanden sein.ausser,die eltern drehen durch,dann gibts feuer!!! Geschieht dir recht,meine meinung

Polizei, Therapie, Selbstanzeige... Finde ich alles bisschen überzogen. Lass es einfach unbedingt bleiben und versuche, erst einmal viel Abstand zu Deinem Neffen zu nehmen, in nicht mehr zu sehen. Wenn Du ihn wirklich liebst wird es sicher erst einmal schwer, aber das hat auf keinen Fall Zukunft und ist illegal, Du musst es auf jeden Fall sofort beenden.
bitmap am 26. September 2008 07:46 Wieso denn illegal?

Nicht, bzw. nichts mehr, Du hast es doch schon getan
Und den Neffen gleich mit.
Richtig.