Frage von Smiley5600, 19

Hilfe! Habe mich für ein Work and Travel Programm angemeldet, ohne, dass ich das wollte, was mache ich jetzt?

Ich war eben auf der Seite www.praktikawelten.de und habe mir da einige Work and Travel Angebote angesehen, weil ich so etwas nächstes Jahr gerne machen wollte. Weil ich das mit dem Preis nicht verstanden habe, wie das dann da stand, bin ich mal auf die Anmeldung gegangen, in der Hoffnung, da Näheres zu erfahren, aber Fehlanzeige... Ich habe einfach wahllos irgendwelche Buchstaben und Zahlen bei Name, E-Mail und so weiter eingegeben und irgendwann hat es dann behauptet, ich hätte mich jetzt angemeldet. Ich habe aber nichts, was man bräuchte, um Geld zu überweisen oder so angegeben, weil das gar nicht gefragt war und ich ja auch nur weitere Informationen haben wollte! Ich weiß nicht, was das jetzt macht, und was ich jetzt tun soll, ob ich da jetzt irgendwie komplette Sch gebaut habe oder nicht. Ich kriege gerade voll die Panik, bitte helft mir da! :( Und zu sagen, dass das dumm war, was ich getan habe, braucht ihr mir auch nicht, das weiß ich leider selbst..

Antwort
von Sallyvita, 12

Man kann jeden geschlossenen Vertrag innerhalb von 14 Tagen kündigen.

Kündige direkt.

Bist Du minderjährig, teile das mit und dass Du nicht befugt warst, Dich dort anzumelden.

Wenn die Deine Adresse nicht haben, Deine e-Mail nicht und nicht Deinen richtigen Namen, wird es schwer werden, Dich überhaupt zu erreichen. Ich tippe mal, der Veranstalter bekommt reichlich Fake-Anmeldungen und ist das gewöhnt.

Antwort
von Akka2323, 15

Vergiss es, Du bist nicht angemeldet.

Kommentar von Smiley5600 ,

Danke, ich habe bloß absolut keine Ahnung von so was, also verzeih mir mein Unwissen und meine Dummheit :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten