Frage von kolami, 66

Hilfe! habe meine Tage sehr stark?

Hey Leute, ich habe meine Periode und zwar sehr Stark. Ich habe morgen den ganzen Tag ein Meeting und kann eigentlich nicht oft aufs Klo um meine Binde etc zu wechseln. Ich hatte heute einen Tampon und eine Binde benutzt und nach einer Stunde sah man einen roten Fleck an meiner Hose! Was soll ich jetzt tun? Gibt es irgendwelche Hilfsmittel damit ich nicht so stark meine Tage habe?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thexxkilla2001, 32

Nein, leider kann man nichts gegen die Blutung machen. Du könntest vielleicht eine größere Binde oder ein größeres Tampon benutzen. 

Außerdem solltest du versuchen regelmäßig selbst in Meetings auf die Toilette zu gehen. Da müssen deine Kollegen eben verständlich sein. Das ist natürlich und menschlich 

Antwort
von dogmama, 34

Gibt es irgendwelche Hilfsmittel damit ich nicht so stark meine Tage habe?

nein, gibt es nicht, ist halt die Natur!

Kommentar von cookie999999 ,

doch die pille

Kommentar von dogmama ,

dafür ist es ja jetzt schon zu spät. FS sucht was sofort wirkt.

Lies Dir doch mal die Frage genau durch:

Antwort
von cookie999999, 30

Was ich weiß die pille :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten