Frage von CoolerDude2004, 633

Hilfe habe meine Freundinn geschwängert?

Ich und meine Freundin wollten mal ausprobieren wie sich Geschlechtsverkehr anfühlt.. Woraufhin wir Kondome besorgt hatten und ihre Eltern fragten ob ich bei ihr schlafen darf. Als ihre Eltern schon schliefen haben wir dann angefangen sie sagte mir dass es unheimlich wehtut.

Jetzt 2 Wochen später kam sie mit einem Schwangerschaftstest zu mir und sagte sie sei schwanger. Was soll ich tun????

Antwort
von princesszuko, 472

Also 2 wochen später ist es eig ungewöhnlich dass der schwangerschaftstest da schon was anzeigt... frag sie doch einfach ob ihr zsm nochmal einen machen könnt. Dann kannst du dir sicher sein.
Wenn es der fall ist rede mit ihr bestimmt hat sie genauso vielnpanik wie du.
Habt ihr das kondom benutzt? Als dus abgemacht hast hast du da gemerkt dass irgendwas getropft hat o.ä.?

Antwort
von AlinaKlausnitz, 358

Also zu nächst ein mal sie sollten noch mal zum Frauen Artzt gehen.Meine Schwester hatte mal nen Test gemacht und der zeigte an das sie schwanger ist dabei war sie es garnicht es gab viel stress zu Hause kannst du mir glauben aber naja hab hoffnung vielleicht ist sie es ja doch nicht.Und wenn sie die Pille nehmen sollte dann kein wunder das der Test positiv aus fällt.

Antwort
von Ontario, 101

Einen aussagefähigen Test schon nach 2 Wochen ? Da würde ich mindestens 4 Wochen warten und nochmals einen Test machen, um einigermassen sicher gehen zu können. Nicht immer stimmt, was ein Test im Ergebnis zeigt. Wenn es dann doch zu einer Schwangerschaft gekommen ist, stehe zu dem Kind und sei dich deiner Verantwortung bewusst die du hast. Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide noch sehr jung seid. Wenn du ein Kondom verwendet hast, sollte man eigentlich ausschliessen, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Ein Besuch beim Frauenarzt wäre auch eine Möglichkeit feststellen zu lassen, ob deine Freundin schwanger wurde. Dass es deiner Freudin unheilich weh getan hat, liegt wohl daran, dass beim ersten Mal das Hymen beim GV zerreisst, was schmerzlich sein kann. Noch etwas. Lass dir von deiner Freundin den Test zeigen und nicht nur darauf vertrauen, dass es wirklich so ist, wie sie erzählt. Inzwischen sind, seit deiner Frage über 4 Wochen seit dem 24.03. vergangen und da könnte ein Test Klarheit verschaffen. Hat sie nochmals einen Test machen lassen und wie ist das Ergebnis ?

Antwort
von DerWeisseWolf, 316

Die schmerzen liegen an dem jungfernhäutchen

Antwort
von Indivia, 283

Ist ihre Regeblutung ( periode) überfällig=

Antwort
von mighty20, 263

Ihr habt also Kondome besorgt.....Da sie nun schwanger ist, schließe ich daraus, dass ihr die Kondome nicht benutzt habt. Wiederum schließe ich daraus, dass ihr beide völlig verblödet seid. 

Antwort
von Topic127, 287

Ich hoffe mal 2004 ist nicht dein Geburtstjahr...

Antwort
von nil101, 240

schoppen gehen, ein Kind braucht vieles !

Antwort
von Cupcake4444, 196

Wie alt seid ihr denn?

Antwort
von KeepoKappa, 282

Sie soll dir den Test zeigen. :D

Antwort
von miIka18, 269

Dazu stehen und für sie da sein.

Antwort
von emmaa00, 254

Den Eltern sagen..sie soll zum Frauenarzt gehen..wie alt seid ihr?

Antwort
von jessica268, 260

zu dem Kind stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community