HILFE!! Habe meine Freundin betrogen.....was mache ich jetzt ?
Hey Leute,
ich bruche mal einen RAT.
...und zwar bin ich Männlich (19 J.) und mit meiner jetztigen Freundin schon 2 Jahre zusammen
wir Streiten uns seit 3 Monaten nur noch.....
kommen kaum noch klar und es ist das beste wenn wir Schluss machen.....
allerdings habe ich sie in dieser Zeit jetzt schon 13 mal betrogen...(unteranderem mit ihrer "besten" Freundin) ...
Das Problem ist das sie nicht schluss machen will weil sie mich total Liebt...sie hat gesagt das sie ohne mich einfach nicht mehr kann (art sucht meinte sie)
aber ich kann so nicht Leben (ok ich habe auch echt scheiße gebaut)
ich will Sie nicht verletzten.....was soll ich tun?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
was bistn du fürn a....??? 13 mal betrogen, ich glaub es hackt...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das einzige was ich Dir empfehlen kann, wäre geh so schnell und so leise wie möglich von ihr. Du hast wahrlich keinen Grund mit Deinen Eskapaden anzugeben und das ist Dir ja auch bewusst. Dummerweise das mit dem Verletzen ist auch bereits geschehen selbst wenn sie darüber noch nicht im Bilde sein sollte. Also wenn Du Dir tatsächlich über diesen Punkt noch Gedanken machst, dann trenne Dich sofort von ihr, jeder weitere Tag an dem Du ihr die Illusion lässt ist ein weiterer Tag wo Du genau das machst was Du ja vermeiden möchtest, nämlich sie ein weiteres mal zu verletzen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich bin grad am heulen weil ich grade gesehen hat dass mein Freund mich auch betrogen hat, auch mit weibern die jeden Tag an mir vorbeilaufen und ich liebe ihn auch total, deine Nachricht könnte genau von ihm kommen also kann ich nur sagen du scheiß ar*chloch, du weißt nicht wie weh das tut. Aber jetzt mal objektiv gesehen, ich hab ja schließlich beschlossen hier Fragen zu beantworten um runterzukommen. Du musst schluss machen. Sie kann ohne dich leben, ich bin sicher sie ist eine ganz wundervolle Frau die einen besseren findet. Das mit dem betrogen ist schwierig, wenn es möglich ist würde ich es ihr nicht sagen weil ich ja aus eigener erfahrung sagen kann dass es schrecklich ist und ich würde es lieber nicht wissen. Wenn es aber auch noch die beste freundin war usw.... solltest du es ihr doch sagen, vielleicht kann sie dich dann auch richtig hassen. Kümmer dich halt ein bisschen drum dass jemand für sie da ist. Und so jemand wie du sollte nie wieder ne beziehung anfangen, ganz ehrlich... -.-
-
-
fremd gehen is echt das letzte sorry... ps: wieos streitet ihr euch denn? vll geht es ihr einfach nur schlecht und du solltest mehr für sie da sein... wieso sollte man eine 2 jährige beziehung hinwerfen? aber na gut du scheinst diese ja eh nich für enrst genomm zu haben...wenn du sie so oft betrogen hast....mir tut das echt im herzen weh wenn ich das lese... ich war auch mit mein freund 2 jahre zusamm und ich bin jetz schwanger von ihm...was denkst du wie schwer es is? und bei uns ging es auch auseinander weil ich sorgen hatte und er es sich leicht machen wollte... aber nun ja....entscheid du...ich würd nochmal mit ihr über die streits reden..allerdings weiß ich nich obs noch sinn macht wenn du sie soooo oft betrogen hast...schäm dich...
-
13 Mal??? Kannst dir bei ihr eh abschminken, verletzen tust du sie so oder so!
Unglaublich ist sowas! Schäm dich, wirklich!!
-
Ok ich verstehe sie igendwie nicht.Hallo welche Frau würde denn noch mit so nem Kerl zusammen sein,der sie schon mehrmals betrogen hat.Sorry nichts gegen dich,eher was gegen deine Freundin.Naja es geht ja jetzt hier um was anderes.Sie will ja nicht schluss machen,hmmm.... . Also es gibts mehrere Möglichkeiten,du redest nochmal ganz in ruhe mit ihr,das es nicht mehr weiter so gehen kann.Das du dich nie ändern wirst. Oder du änderst dich und ihr bleibt zusammen.Entscheide dich.Trotzdem rede nochmal mit sie.
-
Wenn du dich in der Beziehung nicht mehr wohl fühlst, dann mach Schluss. Es ist das Beste. Was bringt es euch, wenn du nicht mehr glücklich bist und sie nur noch betrügst? Sage ihr die Wahrheit, dass du sie nicht mehr liebst und diese Beziehung nicht mehr willst. Sage ihr auch, dass du sie betrogen hast und das mit der besten Freundin auch, weil i.wie kommt so etwas immer raus. Erkläre ihr das aber alles ganz ruhig und sage auch das du die Zeit mit ihr schön fandest. Und sage, dass du sie nicht verletzten willst, aber du weißt du weißt das du sie gerade verletzt. Sie muss es akzeptieren. Sie wird schon den richtigen finden.
-
-
Wie, Du willst sie nicht verletzen? Du hast auswärts gepoppt - da war Dir das scheinbar nicht so wichtig.
Du hast sie so oder so verletzt - irgendwann kommts doch raus. Also sags ihr. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
-
Antwort von Winii 06.08.2011
beende diese Beziehung, du verletzt deine Freundin sonst noch mehr...und das wegen dem Fremdgehen...du hättest ihr gleich sagen sollen, was bei eurer beziehung nicht stimmte...denn meiner meinung nach geht man nur fremd wenn etwas in der beziehung nicht in ordung ist. aber das ist jetzt zu spät, mache mit ihr schluss...sie wird es überleben... aber sag ihr dass du sie betrogen hast, v. a. dass mit ihrer besten Freundin, denn sonst gaukelt die ihr auch noch was vor...ich glaube du wurdest noch nie richtig verletzt und hast noch nie jemanden wirklcih geliebt, sonst würdest du ihr das nicht antun...
-
naja für sowas haben Frauen immer ihre beste freundin, naja mehr oder weniger :D:P
-
Liebst du sie noch?
"Laufe nicht denjenigen nach, der ohne dich glücklich sein kann, sondern schätze den, der ohne dich nicht leben kann"
-
Das Drama beenden und (schweigend!) von dannen trollen. Wenn Du das alles auspackst möchte ich mit Deinem Gewissen nicht mehr leben, zumindest in einigen Jahren nicht mehr. Irgendwann kommt jeder Boomerang zurück. Viel Spaß dann noch.
-
Antwort von Nadine3 06.08.2011
Zum nicht mehr verletzten ist es wohl zu spät. Du hast mit ihrer besten Freundin geschlafen, sowas wird sie dir nicht verzeihen, und ihr vielleicht auch nicht. Sag ihr die Wahrheit und mach Schluss. Mit ein bisschen Abstand wird sie merken, dass du es nicht verdient hast von ihr geliebt zu werden.
-
Antwort von LeaXXiiX 06.08.2011
sags ihr o.ô vllt sieht sie ein das man männer wie dich nicht lieben sollte o: xP
-
Tija mein Freund und WIR haben dich betrogen ;)
-
Mach Schluß! Sie wird es überleben!
-
Antwort von steernbaby 06.08.2011
also , ich würde ihr das sagen .. weil irgendwann kommt alles raus :/
Kommentar von DanielSportDanielSport 06.08.2011Ja aber Schluss machen ?? auf jeden fall will ich diese beziehung beenden
Kommentar von BunnyBoo 19.08.2011Weißt du was? Du hast sie echt nicht verdient! Du solltest echt mal ich unter Kontrolle haben und dein Verhalten ist extrem kindisch. Aber ich kann dir sagen ,du solltest höchstens ,das mit der besten Freundin sagen. Denn die braucht sie echt nicht noch mehr Lügen und Hintergehen im Nacken .Also eine falsche Freundin weniger schadet ihr nicht, ich finde nachdem du jetzt wirklich so respektlos zu ihr warst ,durch deine Betrügereien, solltest du zumindest Reue zeigen. Ich habe auch sowas schon hinter mir. Meine scheinbar perfekter Ex-Freund war nacher nichts anderes als ein dreckiges Ar***loch. aber weißt du was?! Er sich entschuldigt und zeigte Reue ,er meinte zu mir er verdient mich nciht und er kann mir nicht das bieten was man mindestens in einer normalen Beziehung erwartet kann, denn er hatte bereits alles zerstört. Er hat Schluss gemacht ,nicht ich. Ich dachte auch ich könnte ohne ihn nicht leben ,aber wir haben uns ausgesprochen und ich habe einsehen müssen ,dass er es einfach nciht ist. Er hat mich verletzt. SEHR. Aber er hat mir jedenfalls geholfen mich aufzubauen und mich bei anderen Problemen unterstützt. Du kannst nicht mit ihr zusammenbleiben, das wäre herzlos. Du kannst nichts rückgängig machen. Mach Schluss ,wenn sie es nicht recht zeitig tut, aber sei jedenfalls für sie da und nach den ersten schlimmen Tagen solltest du auch langsam verschwinden. Sonst fällt sie zurück. Und ich glaube jedenfalls das solltest verhindern. Naja viel Glück und behandle deine nächste Freundin besser. In einer Beziehung gibt es ,wie ich finde nicht respektloseres als ,die Person die einen liebt zu hintergehen und zu betrügen besonders ,wenn es sich auf mehr als 13 Mal beläuft!!
ab den 13 mal habe ich aufgehört zu zählen.....sorry verschrieben
Spätestens jetzt ist klar: Das ist ein Troll-Beitrag.
oh mein gott, noch schlimmer, na hoffentlich bekommste nie wieder eine ab