Frage von mcfori, 75

Hilfe habe mein Englischbuch vergessen?

Hallo,
Ich habe mein Englischbuch leider in der Schule vergessen und wir schreiben morgen einen Test..
könnte mir bitte jemand aus dem Buch greenline 5 E2 S.123 gram 13+14 & s.123 die gelbe Box schicken? Wäre super da ich sonst nicht lernen könnte..
Vielen Dank im Voraus:)

Antwort
von TheTrueSherlock, 16

Ich stimme den anderen zu.. rufe bei einem Mitschüler an und lasse dir die Seiten abfotografieren. Lasse dir das per Whatsapp oder E-Mail schicken. Vielelicht weißt du auch, wann ein Mitschüler vom Wandertag nach Hause kommt und du kannst bei ihm persönlich anrufen. Falls du keine einzige Nummer von deiner Klasse hast (was ich bezweifel), dann schau im Telefonbuch.

Wenn du das Thema der Grammatik weißt, dann kannst du schon mal daheim üben, in dem du das Thema im Internet googelst. So kannst du die Zeit überbrücken, bis die daheim sind.

Antwort
von CurryKing83, 23

Ich würde mal behaupten: Jeder dieses Buch hat, wird momentan auch in der Schule sitzen und deine Frage hier nicht lesen :-)

Kommentar von mcfori ,

Gut möglich..

Antwort
von Meeew, 44

Hast du keine Klassenkameraden?

Kommentar von mcfori ,

Doch aber wir haben heute Wandertag und ich bin daheim geblieben, da ich das Wochenende über starkes Fieber hatte..

Kommentar von Meeew ,

Und? Warte bis die ungefähr Zuhause sind auch schreib die an. Ihr hab doch sicher alle Smartphones und Whatsapp.

Oder bitte jemanden dein Englischbuch zu holen.

Kommentar von JanfoxDE ,

Stell dir vor, es gibt auch Leute die kein Smartphone haben und damit kein Messenger, wo sie jemanden anschreiben könnten. Gibt es tatsächlich noch. Wer es nicht hat, ist in 9/10 Fällen ausgeschlossen in einer näheren Beziehung der Klasse.

Kommentar von Meeew ,

Da bei uns selbst die Erstklässler schon das alles nutzen..

Und selbst wenn nicht ändert es nix daran das er Klassenkameraden anrufen kann und sie zu bitten die Seite zu kopieren falls möglich auch zu ihm zu bringen,
Oder jemanden zu bitten das Buch aus der Schule zu holen.

Kommentar von mcfori ,

Wow..

Antwort
von kaytie1, 36

Ich schließe mich miperktold an, fahr nochmal hin. Oder frag deine Mitschüler ;)

Kommentar von mcfori ,

Geht leider nicht, da heute Wandertag ist und ich daheim geblieben bin, weil ich das Wochenende über Fieber hatte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten