Frage von Larissaperri, 345

Hilfe! Habe mein 3. Vorstellungsgespräch morgen beim Dänischen Bettenlager?

Hallo ihr lieben ,
Wie man schon in der Frage lesen kann habe ich morgen mein 3. Vorstellungsgespräch beim Dänischen Bettenlager .
Was fragen sie dort noch ?
Wieso 3 mal vorstellen ?
Beim 1. Vorstellungsgespräch waren die grundsätzlichen Berwerbungsfragen und ein kleiner Test mit 50 Fragen , wo deutsch , Mathe etc. vorkam .
Beim 2. Vorstellungsgespräch sollte ich den Test noch mal wiederholen und danach kamen noch fragen wie : wie würdest du ein Produkt verkaufen , wie stellst du dir dein Gehalt vor etc.
was kommt nun beim dritten ?
Hat jemand Erfahrung beim dänischen Bettenlager ?
Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Clarissa672012, 274

Hey , hast du kein Einstellungstest  im internt gemacht ? .. 

Weil bei mir War das ich habe ein Termin  für ein  Vorstellungsgespräch  bekommen & sollte im internt  noch ein einstellubgstest machen ..

Kommentar von Larissaperri ,

Ne musste keinen Einstellungstest machen , beim 3. Gespräch hab ich eine Zusage für die Ausbildung bekommen :))

Antwort
von mirolPirol, 266

Die suchen wahrscheinlich so verzweifelt nach Mitarbeitern, dass sie dir trotz 2 verkackter Vorstellungen noch eine Chance für eine dritte geben wollen?

Kommentar von Larissaperri ,

Ne der erste Test war schon ok das hatten die auch gesagt aber die wollten trotzdem noch nen 2. und Der war aufjedenfall besser

Antwort
von thebigbrownfox, 284

ich weiss nich recht...kommt mir alles ein bißchen komisch vor...Hatte mich selbst vor Jahren dort mal schriftlich beworben - keine Antwort - wollte Unterlagen zurück - waren nicht auffindbar - 5 € Gutschein bekommen...toll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community