Frage von BADT82, 39

Hilfe - Ich habe Liebesprobleme?

Hey ich bin 16 jahre alt und wohne in der Schweiz. Mein problem ist, dass ich keine Freundin finde, obwohl ich mir mühe gebe..... Meine Frage ist, ob meine Ansprpche zu gross sind.

Danke

Antwort
von hurricane123456, 25

Wieso brauchst du denn unbedingt eine Freundin? Ich bin auch 16 (w) und hatte noch nie einen Freund und ich kenne sehr viele tolle Leute in meinem Alter, die noch nie eine Beziehung hatten. Ich habe auch eine Zeit lang krampfhaft versucht, einen Freund zu bekommen, aber das bringt überhaupt nix. Lebe dein Leben, hab Spass, sei glücklich und irgendwann wirst du schon ein tolles Mädchen kennenlernen. Das kommt meistens dann, wenn  man am wenigsten damit rechnet. Deine Ansprüche sind nicht zu gross. Es bringt nämlich überhaupt nichts, mit einem Mädchen zusammen zu sein, das dir nicht gefällt, nur um eine Freundin zu haben.

Viel Glück jedenfalls!

Kommentar von BADT82 ,

sag mal hast du snapchat ? 😌😂😂😂😂😂😂

Kommentar von hurricane123456 ,

Nee, hab ich nicht.

Wie kommst du drauf? XD

Antwort
von Psylinchen23, 31

Können wir doch nicht wissen von uns hier kennt dich keiner.

Antwort
von Kasper888, 26

Warum brauchst du so umbedingt eine Freundin ?? Konzentrier dich lieber auf die Schule und nicht auf Frauen. Ich hatte auch keine Freundinnen deswegen konnte ich mich auf die Schule konzentrieren, habe mein Abi gemacht und studiere jetzt Jura.

Kommentar von BADT82 ,

Das sind Erfahrungen die du in Leben brauchst

Kommentar von Kasper888 ,

Hör mal die Erfahrungen mit Frauen kannst du auch später haben, Schule ist viel wichtiger !

Kommentar von BADT82 ,

ja ich bin gut dran in der schule

Kommentar von Kasper888 ,

Dann lerne Lieber und denk nicht an Frauen, die können später  kommen.

Antwort
von GayUnicorn77, 39

Ja was sind denn deine Ansprüche?

Kommentar von BADT82 ,

Eigentlich keine grosse Ansprüche..... sie sollte nur kleiner als ich und härzig sein, damit meine ich sie sollte mich Liebevoll behandeln

Kommentar von GayUnicorn77 ,

Hmm das sind realistische Ansprüche :) passt doch! 

Würdest du dich selbst als gutaussehend beschreiben?

Kommentar von BADT82 ,

es geht

Kommentar von GayUnicorn77 ,

Na dann? :) 

Du musst nur höflich zu ihr sein und stark wirken :* jedes Mädchen steht auf Beschützertypen... 

Mit 16 gehst eh schon fort - reiß dir da einfach eine süße auf ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten