Frage von Tomiboy2001, 46

Hilfe, habe ich Kreislaufprobleme?

Hallo mein Name ist Tom und ich bin 14 Jahre alt. Und zwar habe ich mal eine Frage. Ich habe schon seit mehreren Monaten Kreislaufprobleme, aber nur wenn ich unter Leuten bin und rede und wenn ich mit jemanden unter 4 Augen rede - das finde ich total komisch und es nervt auch...

Da ich 14 bin und viel mehr mit meinen Freunden rausgehen möchte, nervt es höllisch, da ich Angst haben muss, das ich kollabiere: Ist es bei jemanden genau so, oder kann mir jemand eine Antwort drauf geben, was ich machen kann? Oder ist das bei jemanden genau so, und hat was da gegen gemacht? Danke schon mal im Voraus, Gruß Tom😁

Antwort
von deal17, 22

Hallo Tom, also wenn das Ganze erst vor ein paar Monaten angefangen hat und nur dann passiert wenn Du mit jemanden sprichst, hat das eventuell keine Körperliche sondern eher eine Seelische Ursache. Ist Dir kurz davor etwas sehr unangenehmes passiert? Hast Du Angst, dass Dir etwas unangenehmes rausgerutscht? usw..... ? Ich denke wenn Du den Auslöser findest, legen sich die Beschwerden wieder. Geh aber trotzdem mal zum Arzt damit. Gute Besserung.....

Antwort
von steinbocks, 21

Vielleicht hast du einen niedrigen Blutdruck.. Das ist an sich nicht so schlimm. Es kann auch sein dass du Probleme mit der halswirbelsäule hast oder Probleme mit den Augen. Geh am besten mal zum Arzt. Die Sachen kann man gut behandeln

Antwort
von timpio, 14

Ich hatte auch schon Kreislaufprobeme. Du könntest mal zum Arzt gehen.
übrigens: trinken trinken trinken

LG: Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten