Frage von Adem718, 80

Hilfe habe kein Methamphetamin genommen und trozdem im mein blut?

Hallo mich hat die Polizei angehalten und haben einen Schnelltest durchgeführt sie haben methamphetamin verdacht und sind dan zum krankenhaus im mein blut war auch in mein blut wie geht das kann es sein das Trespaplaten zu sowas führen kann ?

Antwort
von Welux, 35

Es soll Pfeifen geben, die ihre XTC Pillen selber pressen und da geringste Mengen Crystal beimengen. Es gibt das Gerücht, dass das bei Speed auch manchmal vorkommt. ich bin 24 und habe viele Freunde aus der "Szene" das hat "live" noch NIE einer erlebt und die meisten Dealer mit denen ich mich mal unterhalten hab meinten auch, das wäre ein Märchen.

Kommentar von Adem718 ,

Ich meine das ernst bei mir kamm der Verdacht auf crystal obwohl ich nichts genommen habe noch niee in mein Leben irgenwass 

Antwort
von beangato, 50

Trespaplaten

Was ist das?

Wenn Du nichts genommen hast, wurde es Dir vlt. untergejubelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten