Frage von Liggi1234, 34

Hilfe! Habe in 4 Wochen meine Englisch Mündliche Prüfung und weiß nicht über was ich reden soll.?

Hallo Leute, habe in 4 Wochen meine Englisch Mündliche Prüfung und muss 5

Minuten lang frei über was anderes reden.Zum Beispiel über mein Heimatland.Abee mir fällt nichts ein.Könnt ihr mir helfen und Vorschläge oder vielleicht sogar Vorlagen in die Kommis rein schreiben? Habe auch schon nachgedacht über das zu reden was mich iinteressiert aber mir fällt nichts ein.

Dankeschön schonmal.

Antwort
von SimbaTria, 18

Rede über den Krieg und die nachtragende Spannung zwischen Fankreich und England. Mich würds interessieren, und ich bin eigendlich Engländerin :)

Kommentar von Liggi1234 ,

Hallo SimbaTria,danke für dein Vorschlag aber das interessiert mich eher weniger aber wenn ich über Krieg mache dann über den Vietnam krieg weil komme aus Vietnam.

Kommentar von SimbaTria ,

Du könntest aber auch über eine Krankheit sprechen. Oder über ein bestimmtes Syndrom. Ich persönlch halte ein Deutschreferat über das Stockholmsyndrom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community