Frage von ZankyonoTeroru, 172

Hilfe habe ich sie betrogen(15)?

Hallo mein Name ist Montana(15)(anonym name)

Vor einigen wochen so cirka vor 5 lernte ich ein mädchen kennen ich machte darauf hin mit meiner Aktuellen Freundin schluss.Ich hatte mit der Neuen schon Sex und jetzt bin ich mitlerweile wieder mit meiner Alten zusammen ist das betrug oder nicht?

Antwort
von Sinea99, 70

Hallo, naja, ich finde die Bezeichnung Kindergarten etwas übertrieben und für dein Alter ist die Frage okay.    Nein, das war kein Betrug, denn du hattest die alte Beziehung ja beendet. Wenn du eine feste Beziehung hast und amüsierst dich nebenbei noch mit einer anderen, dann ist das Betrug. Du hast genau das gemacht, was wichtig ist zum Erwachsen werden, nämlich, eine Erfahrung gemacht. Und diese hat dir deutlich gezeigt, wohin deine Gefühle gehen können und wo sie stärker sind. So lernst du sie auch besser einzuordnen und kannst überlegter handeln, wenn es nötig ist.

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Wenn du das  nicht selber weißt, bist du definitiv noch zu jung dazu!

Geh das Ganze mal etwas langsamer an, in jeder Beziehung!

Antwort
von Peeachy, 45

Liebst du deine freundin überhaupt ?? 

Wenn nicht mach schluss sowas hat sie nicht verdient. Und ich würde es ihr sagen bin der meinung sie sollte es wissen aber betrug ist es keiner  

Antwort
von timga, 64

Wenn du in dem Zeitraum sex mit der hattest wo du nicht mit ihr zusammen warst, dann bist du nicht Fremdgegangen 

Antwort
von Tortuga240, 70

ja, ein Betrug an der Liebe!

wenn du ihr bestes willst verlässt du sie am Besten um sie von dir selbst zu schützen!
 Jungs die mit mädchen spielen sollten überhaupt keine abkriegen...

Antwort
von TomBL, 59

Das ist Kindergarten, aber mit 15 geht das noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten