Frage von Lippenpflege123, 65

Hilfe! Habe ich mich in meinen Stiefbruder verliebt?

Hey Leute, also ich (16) glaube das ich mich in meinen Stiefbruder (18) verliebt habe. Bin mir aber nicht sicher. Früher haben wir uns überhaupt nicht verstandene. Das hat sich aber seit letztem Jahr geändert. Wir waren zusammen im Urlaub: Da meinte er auch zu mir das ich abends auch mal mit feiern gehen soll und so. Aber außerdem hat er mich manchmal angelächelt. Und er hat so lustige Sachen gemacht (damit ich darüber lache). Er hat sich als wir so einen Film geschaut haben und sich zwei in dem Film geküsst haben zu mir umgedreht und gelächelt. Außerdem wollte er zusammen mit mir in einem Zimmer schlafen. Und er hat sich manchmal bei mir aufgestützt. Er ist leider ziemlich launisch. In manchen Momenten ist er mega nett und in anderen ist er total ignorant mir gegenüber. Er schreibt mir manchmal auch gar nicht zurück und so. Und ich weiß nicht was das alles bedeuten soll. Glaubt ihr das er auch was für mich empfindet ? Ich weiß selber noch nicht mal ob ich was für ihn empfinde. Also in letzter Zeit denke ich schon öfters an ihn. Ich freue mich sehr über hilfreiche Antworten. :) LG Lippenpflege123

Antwort
von Obelus, 42

Anfang: "ich glaube dass ich mich verliebt habe " dann hast du dich wahrscheinlich nicht verliebt

Kommentar von Obelus ,

und selbst wenn wäre es kein Problem 

Antwort
von rainbowiris, 26

Ich glaube nicht das er dich liebt :/ Tut mir leid..

Antwort
von Busadzija, 41

ist das nicht irgendwie indirekter inzest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten