Hilfe, Habe ich mich angesteckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich weiß nicht wie schnell man nach einer Ansteckung die ersten Symptome bemerkt aber nach ein paar Stunden glaube ich eigentlich eher noch nicht. Aber es ist ja im Grunde auch völlig egal woher die Erkältung kommt...jetzt musst du sie einfach wieder los werden. Ich würde aber schon darauf achten beim nächsten Mal wenn jemand schon krank ist, dass man nicht aus einem Glas etc. trinkt. Und jetzt versuch viel zu schlafen weil da erholt sich der Körper am Besten und man wird schnell gesund. Weiterhin musst du viel trinken und eher Tee oder warmes Wasser anstatt kalte Getränke. Und wenn die Nase stark verstopft ist dann probier es mal mit inhalieren. Ich würde mir aus der Apotheke das Inhalat von Babix kaufen. Das sind ätherische Öle und die befreien die Nase sehr gut. Ich wünsche gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Hast jetzt halt ne Erkältung für ein paar Tage. Alles halb so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Thayna,

Wenn ihr (wie du bereits geschildert hast) alle aus der selben Flasche getrunken habt, ist es durchaus möglich das du dich angesteckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung