HILFE: habe ich heute zu viel gegessen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist viel zu wenig für ein Mittagessen! Und deinem Text oben fühlst du dich Fett und das sind typische Anzeichen für Magersucht ich würde mal mit einem Arzt drüber sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch nicht mal eine Portion zu dir genommen. Du hättest bis jetzt 2 vollwertige Mahlzeiten (Frühstück und Mittag) essen können.

Was du zu dir genommen hast, ist ein Witz und scheinbar war noch nicht mal ein Stück Obst oder Gemüse dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Das was du gegessen hast sind Geringmengen !

Außerdem kannst du sowieso ruhig mal einen Tag wirklich zuviel essen. Wenn du das nicht jeden Tag machst gleicht sich das wieder aus ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is noch nicht mal ansatzweise zu viel. Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2x2 cm Käse 1/4 Wurst ?

Du bist krank

Magersucht

Geht ganz dringend zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst offenbar an Magersucht zu leiden oder mindestens auf dem Weg dahin zu sein. 

Weshalb du dir schnellstens Hilfe suchen solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war doch nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil - das ist viel zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?