Frage von justinmischt, 47

Hilfe habe ich etwas verbrochen?

Hallo ich habe eine Frage, ich habe mir bei der Seite LumixGen.de ein Abo gekauft für 20Euro. Ich habe ein paar Sachen aus dem Generator verkauft, und jetzt wurde mein Account gesperrt mit dem Grund: Your Account has been Suspended! Reason: Account selling is not allowed, jetzt will ich mein Geld zurück. Ich habe per PayPal mein Geld zurückgezogen und jetzt habe ich ein Mahnungsschreiben von ihrem Anwalt bekommen Ich soll eine Geldstrafe wegen Erschleichen von Leistungen Zahlen. Was kann ich tun?

Antwort
von FrankFroehling, 18

Ich denke mal, dass wenn Du Sachen verkauft hast, dass Du dann ja auch Leistungen in Anspruch genommen hast. Folglich musst Du auch dafür etwas bezahlen. Da Du das Geld zurück gezogen hast, hast Du diese Zahlung nicht geleistet.

Eine andere Sache ist der Verkauf von Sachen. Wenn das lt. Nutzungsbedingungen nicht gestattet ist, ist die Accountsperre auch legitim.

Kommentar von justinmischt ,

Kann ich mich irgendwie gegen die Anzeige schützen? Also mit Entschuldigen oder so, weil ich noch nicht erwachsen bin? Ps. bin 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community