Frage von ehrenmann1, 676

Hilfe habe ich einen Mikropenis?

Also ich bin 16 Jahre alt, und mein Penis ist sehr sehr klein. Nur ca. 10.8cm lang, und dass ist besonders blöd weil ich ansonsten schon sehr gut ausgewachsen bin (1.91m gross). Damit kann ich doch überhaupt keine Frau oder sonst wen befriedigen!!! Ist das ein Mikropenis und kann man da etwas machen??

Bitte ernst antworten weil das für mich sehr schwer ist

Antwort
von H2Onrw, 616

Von einem Mikropenis spricht man, wenn dieser bei einer Erektion eine Länge von weniger als 7 cm hat. Deiner ist wesentlich gößer, daher also kein Mikropenis.

Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Diese Größe hast du bereits jetzt erreicht und dabei kann dein Penis noch bis zum 20 Lebensjahr wachsen.

Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.

 

Antwort
von Unterhosen96, 545

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes ist 13,12cm groß. Dies ist aber nur ein Mittelwert und auch 10cm oder 17cm sind völlig normal. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Dazu kommt noch, dass dein Penis bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

Das wichtigste ist allerdings, das dein Penis funktioniert. Da ist es völig egal wie er aussieht und ob er nun 10cm groß ist oder 17cm.... Du brauchst dir also in der Hinsicht keine Sorgen machen. Ein Mikropenis ist so 2cm groß....

Kommentar von djpapabiz ,

Achtung: Der durchschnitt ist 9.31. 13cm ist im erregten Zustand.

Kommentar von Unterhosen96 ,

Es geht hier ja auch um den erregten Zustand....

Antwort
von djpapabiz, 445

Mach dir doch keine Sorgen. Ist nicht das wichtigste :) Übrigens: Laut einer Studie beträgt der Durchschnitt in D 9.31cm. Das heisst, du bist überdurchschnittlich xD

Antwort
von Soeber, 412

Der ist ok... Und nein das ist kein Mikropenis! Da kannst nichts gegen machen außer ihn dir vergrößern zu lassen durch eine Operation. Da musst du aber selbst für aufkommen, niemand wird dir das bezahlen.

Gruß

Antwort
von hauseltr, 405
Kommentar von ehrenmann1 ,

erregt...leider

Antwort
von 17dennis, 341

Wie breit ist er?

du bist 16 der wächst doch bestimmt noch?

Wie weit bist du in der Pubertät?

Antwort
von noahsstream, 378

Willst du lieber nen big cock haben? Denk darüber was für Schwierigkeiten für Mädels dann gäbe

Kommentar von ehrenmann1 ,

ich will wenigsten 14cm oder so haben, einfach normal halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten