Frage von Aw2002, 44

Habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion?

Ich habe graue Stellen an meinem Kopf endeckt und ich bekomme unregelmäßig die Monatsblutung.. Hilfe hat jmd Ahnung? Meine Mutter hat diese Krankheit auch😑!Ich habe echt angst ich bin eig nicht dick ich bin normal und treibe auch viel Sport..

Antwort
von freenet, 12

Deine Angst ist unnötig. Besprich die Vermutung erst mal mit Deinem Arzt. Sollte wirklich ein Verdacht auf eine Fehlfunktion der Schilddrüse bestehen, wird er Untersuchungen veranlassen. Behandelbar sind heutzutage alle Schilddrüsenerkrankungen durch Medikamente sehr gut und erfolgreich.

Antwort
von Zakalwe, 20

Hilfe hat jmd Ahnung?

Da gibt es so bestimmte Leute, die nennen sich Arzt, vielleicht solltest du mal so einen konsultieren.

Kommentar von Aw2002 ,

Ich habe auch vor mir einen Termin zu holen aber ich frage nur im voraus:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten