Frage von Isi7794, 59

Hilfe habe ich eine ernsthafte Krankheit?

Ich habe ständige übelkeit aber nach wenigen Minuten ist es wieder weg das hab ich bestimmt schon seit 1 Jahr mindestens 1 mal die Woche. Dann fälltmir ständig was aus der Hand z.b. Handy Tablet Fernbedienung kamm (bin friseurin) Gabel ect... dann Krieg ich manchmal schlecht Luft auch Kind einmal die Woche. Ich fange auch oefters an zu stottern oder muss meine Augen fest zukneifen. Kann mir jemand sagen was das sein koennte? Oder ist es vllt normal? Mache mir sorgen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 18

Du hast das schon so lange und warst noch nicht beim Arzt? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. So schnell wie möglich zum Arzt bitte! Neurologische Ausfälle sollte man immer ernst nehmen!

Antwort
von Lemonyh, 40

Vielleicht wäre der Gang zum Arzt mal eine Option. 

Antwort
von Invictu520, 29

Sowas ist vermutlich was ernstes. Da musst du zum Arzt ein Forum wird dir da nicht helfen können.

Antwort
von michele1450, 24

Ab zum Arzt , wir können dir nicht helfen.

Antwort
von Jasmina2o15, 29

Höchste Zeit für einen Arztbesuch.

Antwort
von Geisterstunde, 16

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Kommentar von Isi7794 ,

Hab anscheinend nichts..

Antwort
von TheRedFox, 18

Wer hat Arzt studiert?
Der Arzt oder wir?
Eindeutig der Arzt. Also auf geht's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten