Frage von Xentya94, 27

Hilfe! Habe ich ein aggressions Problem?

Hallo Leute,

Also in letzter Zeit werde ich wegen banaler Sachen unglaublich wütend was eigentlich nicht meine Art ist ich meine ich bin jetzt nicht immer nett und höfflich und werde schon mal sauer aber nicht in diesem Ausmaß manchmal kommt es so weit das ich Dinge durch die Gegend schmeiße...hinterher schäme ich mich immer dafür und frage mich was dazu geführt hat leider finde ich darauf keine Antwort es passiert einfach von einen Moment auf den anderen werde ich so unglaublich wütend aber wenn man mich fragt was los ist habe ich keine Antwort vielleicht könnt ihr mir helfen Vielen dank im voraus

LG.

Antwort
von nettermensch, 11

kauf dir mal ein boxsack. den kannst du verhauen, wenn es bei dir wieder kocht. das hilft dir. aber du must versuchen, dich wieder einkriegen.

Antwort
von trcdwaj, 10

du solltest da mal vielleicht zu einem Therapeuten gehen.

Der kann dir weiterhelfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten