Frage von MrsCheckall, 60

Hilfe habe ich Blutvergiftung?

Hallo ich bin vor 2 Tagen im See in irg etwas reingetreten das ich nicht gesehen habe und jz is ein blauer kreis um meine wunde und ich kann nicht mehr richtig auftreten Wollte fragen ob von euch jemand weiß ob es schlimm ist oder normal Ich hoffe mal das es keine Blutvergiftung ist

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FlorianBln96, 49

ich würde dir raten ins Krankenhaus zu fahren um es medizinisch behandeln zu lassen. Wieso bist du denn gestern nicht zum Arzt gegangen? Eine Blutvergiftung kann sich natürlich entwickeln wenn die Wunde nicht versorgt wird.

Antwort
von MrZurkon, 44

Normal ist es nicht. Entzündet hat es sich auf jeden Fall, Blutvergiftung muss der Arzt sagen. du solltest auf jeden Fall heute noch ins KH damit.

Antwort
von PepsiBoy, 39

Geh lieber mal zu deinem Hausarzt - sicher ist sicher. Der kann das Ganze besser einschätzen und dann auch gleich behandeln. Selbst wenn es keine ist, wird er es trotzdem behandeln - du kannst also nur gewinnen 

Antwort
von kevinknellesen, 16

An deiner Stelle heute noch ins Krankenhaus gehen. Sicher ist Sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten