Frage von Cokkiefan, 49

Was kann ich tun bei einem Bänderschaden oder sogar Riss?

und zwar ich bin gestern in der schule im Sport umgeknickt und über den gestrigen und heutigen tag noch 4 mal also insgesamt bin ich 5 mal ich umgeknickt ich konnte gestern beim sport unterrich die 2 Stunden garnichtmehr mitmachen und nur nach hause humpeln jz humple ich die ganze zeit meine eltern wollen nichts machen sie meinen da sei nichts aber was soll ich tuen ich kann die ganze zeit nur humpeln weil es von ausen am knöchel bis ungefähr erstes viertel vom waden bein natürlich von unten zieht wenn ich normal laufe bitte helft mir ich will das das aufhört weil wenn da nichts wär könnte ich schon längst wieder richtig laufen !!!

Antwort
von FragJan2611, 49

warum gehst du nicht einfach zum arzt ?

Kommentar von Cokkiefan ,

weil meine eltern meinen da wäre nichts und mein vater sagt ich soll normal laufen aber es geht einfach nicht bitte hilf mir

Kommentar von FragJan2611 ,

dann geh eben allein

Kommentar von Cokkiefan ,

das kann ich aber nicht

Kommentar von FragJan2611 ,

warum

Kommentar von Cokkiefan ,

wegen meinen eltern sie sagen ich darf nicht weil sie meinen das vergeht schon wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community