Hilfe habe Heißhunger... Was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Obst
Gemüse
Tee
Suppe
Brühe
Am besten wäre magerquark oder frischkäse
Oder me banane
Oder eier wie zb omelette
Rührei
Hartes ei :) tomate und gurke dazu lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir noch mal 3 Möhrchen, dazu einen Apfel, raspel alles klein, Zitronensaft und etwas Honig dazu    lecker, kalorienarm, gesund und ein Riesenberg zum wegfuttern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss ein ordentliches Käsebrot.

Übrigens ist es Blödsinn, ab 18 Uhr nichts zu essen - du siehst ja, was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es Dir ganz ehrlich: Bei mir hilft nur, jaaa nicht in die Küche gehen!!!

Stell Dir vor, wie gut Du Dich morgen beim Frühstück fühlen wirst, wenn Du jetzt standhaft bleibst.  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannisbeergel
12.03.2016, 20:27

Und den Körper mit niedrigem Blutzucker quälen?! Sinnvoll wäre: sinnvoll Abendessen, dann hat man später auch keinen Hunger 

0

Gegen Heißhunger hilft es ein großes Glas Wasser zu trinken oder Zähne zu putzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyLostHope
12.03.2016, 20:48

Zähne putzen? echt jetzt?^^

0
Kommentar von LadyLostHope
15.03.2016, 12:55

super Idee Haha. Danke :)

0

Magerquark und 3 tropfen Honig . Hat mir über mein 12 Wochen Programm sehr gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyLostHope
12.03.2016, 20:49

vielen Dank :)

0

Gemüsesuppe ohne Einlage. Hat wenig Kalorien macht aber trotzdem satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss ne gute suppe, das sättigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haferflocken, ggf sogar mit Zimt

Dein Blutzucker scheint gerade abzusinken...dann meldet sich der Körper nunmal, dass er Essen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein großes Stück Torte

bist ein Mädl, dir steht es nicht mager zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, du könntest obstsalad essen Oder leckere mini törtchen.

Wenn ich nicht essen darf wegen gymnastik schaue ich Masterchef die haben leckeres essen , wenn ich kochenprogramm anschaue wird ich nicht mehr so hungrich. Hihihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?