Frage von sarzwick25, 64

Hilfe habe handy bestellt?

Habe aus versehen ein Handy über Nacht beim schlafen bestellt also das ich auf dem handy oder so gelegen war weiß auch nicht. Naja das Problem wie sage ich das meiner oma da ich bei ihr wohne und noch etwas mein Handy funktioniert eigentlich ger nicht also die apps laden nicht mehr aber das ging an scheinend über der nacht

Antwort
von JZellmer, 19

Am besten du gehst zu deiner Oma und sprecht drüber und das vor allem schnell und nicht solange damit warten,noch könnt ihr stornieren.

Was ich mich allerdings frage ist wie kann man ein Handy bestellen. Mann muss ja seine Kontoverbindung und passwort sowie TAN richtig eingeben und ich glaube nicht das du das Reinzufällig gemacht hast

Kommentar von sarzwick25 ,

Also das is bei mir bei Amazon schon so gespeichert gewesen das ich nich immer wieder neu eintippen muss. Und ja das is mir schon mal passiert das ich was bestellt hatte

Antwort
von rafaela030600, 28

Du kannst eigentlich die Bestellung stornieren, wenn nicht dann würde ich mich erkundigen ob ich es zurück geben könnte. Ruf vlt. mal da an, die haben immer eine Hotline wo sie dir helfen. Oder du behältst es und redest mit deiner Oma wenn deins sowieso nicht mehr funktioniert.  Deine Oma wird es schon verstehen und dir helfen, war ja nicht mit Absicht. Dann könnt ihr zu zweit überlegen was ihr macht. 

LG Ella 

Antwort
von Lakenfelder, 42

Falls du noch minderjährig bist, kann der Kaufvertrag denke ich noch rückgängig gemacht werden.

Kommentar von sarzwick25 ,

Es war bei Amazon ich glaube da geht sowas nicht mehr

Antwort
von cryanDE, 21

Kannst du zurückschicken bei Amazon ohne Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten