Maikichen am 14.08.2008 um 13:16 Uhr
mein freund macht mir liebend gerne immer wieder einen knutschfleck; dabei dauern es sooo lange bis er entlich komplett weg ist 2-4 wochen ><'# weis i.wer wie das viel schneller geht :P ? mit creme's hab ich shcon probiert is kakke & jukt ><' :D

Der beste Knutschfleck ist immer noch der der gar nicht erst gemacht wird!
Zeig ihm einen Ort wo der Knutschfleck nicht gleich für jeden zu sehen ist!

dann soll er dir eben den großen zeh lutschen und du ziehst anschließend geschlossene schuhe an......
Er soll es bleiben lassen. Wenn man das einmal macht ok, aber du bist ja kein Schnuller-.-
Da gibts doch dieses zeug wo man sich auf die Nägel macht um nicht dauernd dran rumzunagen. Schmier dir das doch mal auf die bevorzugten Stellen von ihm. Das sollte ihm die Lust an Knutschflecken etwas nehmen.

Ich würde ihm eine knallen.... der würde das künftig unterlassen.... und Du hättest nicht das Problem, zu überlegen, wie Du die Dinger schnell wieder los wirst, oder wie Du sie überschminkst, zudeckst, oder was auch immer....
Das ist kindisches Pubertätsgehabe
tracy am 14. August 2008 13:20 ACHWAS... des kann ja ab und zu auch ganz nett sein... wenn ers süß und liebevoll macht...
monja1995 am 14. August 2008 13:26 Naja und hinterher werden die nur noch als häßlich empfunden.... aber hauptsache liebevoll gemacht.....
Baiana am 14. August 2008 13:20 ... während eine Ohrfeige von erwachsenem Verhalten zeugt ...
monja1995 am 14. August 2008 13:24 Die käme mit Sicherheit als Reflexreaktion und von daher hat es nichts mit erwachsenem oder kindischem Verhalten zu tun.
InsGesicht am 19. Oktober 2008 15:30 hust gewalt ist keine lösung...

zahnpasta, oder sofort eis drauf.. und gaaanz viel make-up

Am besten, man lässt sich keine machen, zumindest nicht an auffälliger Stelle. Sieht einfach nicht gut aus und macht auch nicht unbedingt den erwachsensten Eindruck.

Vorübergehend hilft ein Halstuch! :-)
Ist vor allem im Sommer unauffällig ;-)