Frage von Furkan8000, 46

hilfe. habe gta schon zum 3. mal neu installiert aber der zlib fehler kommt immernoch!?

HILFE. Habe gta schon zum 3. mal neu installiert aber der zlib fehler kommt immernoch!Habe sogar mein pc formatier und windows 10 neu aufgesetzt aber es kommt immernoch der beschissene zlib fehler!!!was soll ich tuunn???????????habe ich nur pech oder wie jetzt?

Antwort
von iParadox15, 26

Ist das eine legale Version? Der Fehler kommt eigentlich nur bei fehlerhaften Installationsdateien.

Versuch die Spieldateien nach Fehler zu überprüfen:

Steam Version:
1. Rechtsklick auf GTA V, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler überprüfen

Rockstar Warehouse Version:
Navigiere zum Installationsverzeichnis von GTA V und öffne die Datei "commandline.txt". Wenn diese Datei nicht existiert erstelle ein neues Textdokument per Rechtsklick und benenn sie commandline
Innerhalb dieses Dokuments schreibst du rein -verify und speicherst das.
Jetzt startest du die PlayGTAV.exe als Administrator (Rechtsklick). Nun sollte dein Spiel auf Fehler überprüft werden.

Kommentar von Furkan8000 ,

es giebt eine text datei namens comandline aber keine comandline.txt soll ich jetzt trozdem eine machen?

Kommentar von Furkan8000 ,

dan würde es commadline 2mal geben aber commandline.txt 0mal

Kommentar von iParadox15 ,

Ja, ich meinte nur commandline. Mit .txt wollte ich nur sagen, dass es ein Textdokument ist.

Kommentar von Furkan8000 ,

ok ich soll da -verify hinschreiben aber da steht schon -ignoreDifferentVideoCard soll ich das löschen ?oder eichfach dahinter -verify schreiben?

Kommentar von iParadox15 ,

Einfach in die nächste Zeile schreiben

Kommentar von Furkan8000 ,

wenn ich es speichern will steht da   kein zugriff!

was soll ich tun?

Kommentar von iParadox15 ,

Kein Zugriff? Bist Du als Admin angemeldet? Wenn ja, versuch mal Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften > Oben auf "Sicherheit" > Dein Benutzerkonto auswählen und auf Bearbeiten klicken. Jetzt gibst Du dir die nötigen Berechtigungen unter Zulassen

Kommentar von Furkan8000 ,

es
geht immer noch nicht! was soll ich machen??? könnten wir skypen und ich mache bildschirm übertragung oderso?

Kommentar von iParadox15 ,

Ich wüsste aber auch echt keine Lösung mehr. Wenn Du nicht mal Rechte hast ein textdokument zu verändern dann stimmt mit deinem Windows irgendwas nicht. Ich würde ein BackUp deiner wichtigsten Dateien machen und den PC neu aufsetzen.

Kommentar von Furkan8000 ,

wie oft den noch ich habe es schon 2 mal neuaufgesetzt?

Kommentar von Furkan8000 ,

bitte bitte hiiiiiiiiiiilf mir ich wir es nicht zum 4ten mal neu installieren!!!biiiiitttttttteeeeee

Kommentar von iParadox15 ,

Ich weiß leider auch keine Lösung mehr. Schreib vielleicht noch den Rockstar Support an und erkläre ihnen die Situation und was du schon alles versucht hast. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann...

Kommentar von Furkan8000 ,

und ja selbstverständlich ist das spiel original und von rockstar heruntergeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten