Hilfe habe große panik?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das in einem anderen Haus war und du Sorge hast, dass da jemand um Hilfe ruft, rufe die Polizei an! Ist nicht verboten. Es kann z.B. sein, dass jemand verletzt ist oder anderweitig Hilfe braucht und nur an den Lichtschalter kommt usw. Sicher ist sicher. War es nur ein Versehen, wird man DIR das nicht vorwerfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mögliche Erklärungen
  • Jemand gibt Morsezeichen
  • Frankensteins Monster lebt
  • Du solltest mit den Geisterbeschwörungen aufhören
  • Das Licht wurde ca. 10x an- und ausgeschaltet
  • Es war einfach ein Kurzschluss in der Leitung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
05.09.2016, 01:19

Ich denke nicht das das Licht 10x ein und aus geschaltet wurde. Das ist zu Logisch meiner Meinung nach :/ :D

0

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen... Wenn du dich sorge hast kannst du die Polizei rufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum schläfst Du noch nicht? Schau nicht aus dem Fenster,geh schlafen,dann brauchst Du keine Panik bekommen! Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach schlafen. Kopfhörer rein und einfach schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das war wahrscheinlich nur ein Fehler in der Elektronik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es war im Keller unten hat man leicht gesehen und im Erdgeschoss also in zwei Räumen gleichzeitig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestBarbie
05.09.2016, 01:43

Dann war es nur ein Elektronik Fehler

0

Was möchtest Du wissen?