traumaugen am 11.07.2008 um 23:05 Uhr
Haben soeben 1000,-Euro anstatt 100,- geboten, habe mich vertippt und nicht aufgepasst, ist mir erst hinterher aufgefallen. Jetzt liegt das Gebot bei 200,-!
Ich wollte aber maximal 100,- ausgeben für Mario Barth Eintrittskarten. Ich habe auf der Ebayseite keine Hilfe gefunden das Gebot zurück nehmen zu können!?! Die Ebay-Telefonhotline hat schon Feierabend :-( Was kann ich jetzt machen? BItte bitte bitte helft mir! Daaaaanke

man kann das Angebot zurücknehmen. Einfach mal auf die Hilfeseiten gehen. Keine Panik. Einfach mal in Ruhe suchen.
Nobody is perfect.

http://pages.ebay.de/help/buy/bid-retract.html
Sollte also gehen.
Du kannst dein Gebot zurücknehmen. Wieviel Zeit hast du dafür noch?
Auf die Schnelle gefunden:
Ein Gebot darf nur in folgenden Fällen zurückgenommen werden:,
Sie haben versehentlich einen falschen Gebotsbetrag eingegeben (z.B. 99,50 Euro anstatt 9,95 Euro). Korrigieren Sie in einem solchen Fall den Gebotsbetrag sofort. Die Beschreibung eines Artikels, für den Sie ein Gebot abgegeben haben, wurde erheblich geändert. Bevor Sie ein Gebot zurücknehmen, lesen Sie bitte die vollständigen Informationen zur Zurücknahme von Geboten einschließlich den speziellen Grundsätzen für die Gebotsrücknahme.

Weitersuchen. Irgendwo muß die Möglichkeit sein, ein Angebot zurückzunehmen.
Ansonsten E-Mail an Kontakt, daß ein Versehen vorliegt.
traumaugen am 11. Juli 2008 23:22 hallo herr richter, danke für ihre hilfe. wenn ich sie hier schon zufällig finde, eine klitzekleine frage. muss ich an meinem neuen vermieter die kaution weitergeben, wenn mein alter vermieter mir die kaution ausgezahlt hat, weil ich nicht zugestimmt habe, dass er sie weiterleitet? mein neuer vermieter will sie nämlich jetzt plötzlich nach 6monaten haben... lieben dank
WolfRichter am 11. Juli 2008 23:28 Ich gehe davon aus, daß ein Vermieterwechsel und kein Wohnungswechsel stattgefunden hat. Insofern: Wohl ja. (Ich habe allerdings nicht geprüft, ob nach sechs Monaten evtl. Verwirkung eingetreten sein könnte: Zu faul.)
traumaugen am 11. Juli 2008 23:35 richtig, ich habe einen neuen vermieter. der alte hatte mich gefragt, ob ich zustimme, dass die kaution weitergereicht wird. ich hab einfach mal nein gesagt, da ich schon seit 2001 hier wohne und dachte mittlerweile kann man mir vertrauen, weil ich immer die miete gezahlt habe... nur wenn die kaution im mietvertrag erwähnt wird, bin ich doch verpflichtet auch an den neuen vermieter diese zu leisten, da ja der Mietvertrag rechtsgültigkeit behält, oder? könnte man das auch in raten machen oder ist die gesamte kaution auf einmal fällig? vielen dank!

sunpoint am 11. Juli 2008 23:12 ...im übrigen ist es nicht soooo schlimm ! Du liegst nur 50 Cent über dem Höchstbietenden !!!!
traumaugen am 11. Juli 2008 23:23 klar ist das schlimm, ich wollte ja nur 100,-max ausgeben....war aber schon auf über 200,- weil jemand soviel vor mir geboten hatte...zum zeitpunkt meines gebotes standen die karten noch bei 51,- :-)
sunpoint am 11. Juli 2008 23:36 ja dann schau doch einfach auf den Link !!! Hier kannst Du noch vieles ändern.....

Nichts da hilft dir kein admin.
traumaugen am 11. Juli 2008 23:25 soll das bedeuten, dass mir keiner helfen kann?? du irrst dich, habe das gebot bereits zurück genommen. ich liebe kommentare von leuten die keine ahnung haben und dennoch texten müssen....tztz

Gebot ist Gebot, da kannst Du nur hoffen, daß der Preis nicht noch weiter steigt
bei mir hätteste die karten billiger bekommen, hab se heut für 50 euro verkauft... g
tut mir leid für dich, aber nimm doch mal verbindung mit dem verkäufer auf... vielleicht ist er so nett und ihr könnt euch so einigen...
ich drück die daumen!
Bist Du Dir da sicher?
ja, ich habe das auch schon mal gemacht... moment...ich suche das mal. https://signin.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SignIn&UsingSSL=1&pUserId=&co_partnerId=2&siteid=77&ru=http%3A%2F%2Foffer.ebay.de%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FRetractBidShow%26guest%3D1&pageType=563
ok, falsch von mir:-)
danke du bist ein schatz!! hat super geklappt!! vielen vielen dank, ein stein fällt mir vom herz! woher hast du den link? wo find ich den? unter welchen einstellungen? wie muss ich vorgehen um das wieder zu finden? danke danke
einfach auf die hilfeseite gehen. dann auf die frage: kann man ein gebot zurücknehmen? dann auf formular.
ich würde den link aber einfach unter Favoriten speichern. Das ist einfacher...