Frage von Nostale12, 57

Habe gerade versehentlich bei movietime einen Film herunter geladen. Kann mir jetzt was passieren?

Antwort
von FrozenMonkey99, 52

Also erstmal: Wie kann man den ausversehen und ganz zufällig auf so einer Seite landen und dann auch noch etwas herunterladen? xD
Aber egal. Dir sollte nichts passieren, da streamen rechtlich gesehen noch nicht ganz "geklärt" ist. Außerdem hast du nicht den ganzen Film heruntergeladen, der befindet sich in der Regel nur auf den Servern, dafür aber kleine Cache-Dateien vom Film, die du aber ganz einfach löschen kannst. Es passiert nur sehr selten, dass Nutzer von solchen Websites gefahndet werden, normalerweise trifft es immer die Betreiber.
Mach dir also nicht zu viele Sorgen. Du bist ja nicht derjenige, der illegal Filme im Internet hochlädt.

LG

Kommentar von Nostale12 ,

Movietime ist eine App. Wenn man dicke daumen hat :D und ich wollte den Film unbedingt gucken 

Kommentar von FrozenMonkey99 ,

Es gibt Movietime im Internet auch als Website, deswegen bin ich mal davon ausgegangen, dass du am Laptop bist. Aber egal ^^

Kommentar von Nostale12 ,

Habe nächste Woche Geburtstag und wollte meine Eltern nicht mit sowas überraschend 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten