Hilfe habe gepetzt :(

6 Antworten

Also wegen Gras so zu reagieren ist total übertrieben. Der Rest ist übertrieben überlasse anderen doch die wahl

Wenn du gute Freunde hast dürfte nichts passieren. Wenn nicht würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein, solche Kinder suchen oft stress. Wenn sie dir was tun geh zur Polizei, hilft immer.

zu meiner zeit währen düstere zeiten auf dich zugekommen. wie es heute gehandhabt wird weiss ich nicht. sorry aber petzen geht gar nicht, und schon gar nicht wenn keine gefahr für dich besteht. meine meinung: es war feige und falsch.

Das ist kein petzen! Wenn dir ne Freundin sagt dass sie sich umbringen will und du es jemandem erzählst der helfen kann, dann ist das doch auch kein petzten! Die Jungs hier rauchen Gras und so das ist nicht gut und das ist dadurch auch kein petzen wenn du das einem Lehrer erzählst. Die dürfen das ganz einfach nicht, schon at nicht in dem Alter.

Du hast völlig richtig gehandelt, mach dir keine Gedanken, du bist eine von den Guten

Das ist richtig was du gemacht hast! Das ist kein Petzen. du hast schließlich keine Namen gesagt, mach dir keinen Kopf!!!