Frage von Belleg, 62

Hilfe habe "filme" gefunden was tun?

Ja die Frage ist ernst gemeint. Undzwar habe ich vorhin den USB stick von meinem Vater in mein Handy gesteckt (Ja bin neugierig) und habe "filme" entdeckt. Was tun? Ich meine ich könnte sie als Druckmittel nutzen oder es einfach dabei lassen. Ich bin 15 mein Vater 52 und meine Mutter 45. Soll ich es jemanden aus der Familie sagen? Andererseits kann ich ja ärger bekommen weil ich nachgesehen habe. Hilfe!

Antwort
von Feuerrose02, 32

Lass ihn! Ihn  damit zu erpressen wäre dumm, es ist dein Vater kann vor allen anderen was anderes behaupten und willst du euer Verhältnis so zerstören? Außerdem ist es völlig normal, dass dein Vater "Filme" guckt. Was machst du eigentlich an seinem USB-stick? 

Du würdest eher Ärger bekommen, als Geld, oder sonstiges von deinem Vater, vergiss es einfach und mach es Nie aber wirklich NIE wieder!

Antwort
von blondii148, 35

Lass es lieber, es könnte für dich nur unangenehme Folgen haben, wenn du schliesslich schon in seinen Privaten Sachen herum schnüffelst.

Antwort
von maxim65, 26

Was denn für Filme? Etwas innerhalb der Familie als "Druckmittel" zu benutzen zu wollen zeugt nicht von grosser Reife.

Antwort
von Nico1993Berlin, 21

Na und???
Was ist daran schlimm? Ob 18 oder über 50...das ist kein fremdgehen oder so.
Was normales!
Lass es.

Antwort
von FranziiCookiie, 26

Vergiss es einfach und leb dein Leben weiter. Wenn du irgendein Druckmittel gegen deine Familie haben willst, läuft irgendwas falsch.

Antwort
von Arrowfighter, 25

1. Mir ist kein Handy mit usb eingang bekannt...

2. Sei kein Verräter, Das ist dein Vater..

Kommentar von Belleg ,

Es hat an beiden Seiten USB anschlüsse. für Handy und pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten