Frage von MrMono2, 39

Hilfe habe familienatreit?

Ich m/15 habe öfters streit. Meine Mutter provoziert mich und erzählt meinem Vater ständig lügen. Ich bin gerade eben so hart ausgeartet das ich die geliehen Sachen von meiner Schwester wiedergeben wollte. Sie wollten es mir nicht geben. Dann habe ich mir die Sachen mit Gewalt geholt. Ich habe wie immer Strom im zimmer aus. BRAUCHE dringend hilfe

Antwort
von mozilla100, 6

Falls du öfter Streit hast, dann ist es wohl sehr schwierig mit dir umzugehen. Wenn deine Mutter dir etwas sagt, was du nicht hören willst,  dann ist das für dich provozieren. Und was machst du? Du hörst überhaupt nicht hin und handelst sofort.  Dann  stellst du auch noch deine Mutter als Lügnerin hin. Das ist einfach frech und du solltest dich schämen, anstatt hier um Hilfe zu schreien. der Strom in deinem zimmer müsste  für die ganze Woche aus sein

Antwort
von Asereht1998, 9

Ruhig mit einander reden ohne Vorwürfe und auch Zuhören wenn das nicht klappt eine 3 Person Oma Tante hinzu ziehen

Kommentar von MrMono2 ,

habe ich ja schon. die haben mir gesagt die kennen sie. meine Mutter fängt dort auch öfter Streit an aber die wissen auch nicht was sie tun sollen.

Kommentar von Asereht1998 ,

hm.. hast du deine Mutter schon mal gefragt warum sie immer Streit sucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten