Frage von LenaMarie086533, 66

Habe extrem stark meine Tage. Habe einen Termin beim FA, aber ich wollte trotzdem fragen was kann ich jetzt tun?

Hi Ich bin 13 und hab schon meine Regel seit ich 10 bin und da hatte ich sie noch nicht so stark und jetzt hab ich sie extrem Stark das ich schon richtig Auslaufe trotz binde und nur im Bett liege mit Wärmflasche und nicht raus gehen kann weil ich so stark blute...Meine Mutter macht Montag ein Termin beim FA aber ich wollte trotzdem fragen was kann ich jetzt tun?? Muss auch jede Stunde auf klo und muss die Binde wechseln :( LG Lena-Marie

Antwort
von babyyy65, 40

Benutz Binden und Tampons
Vielleicht verschreibt dir der Arzt die Pille, dass deine Tage schwächer werden

Antwort
von Wonnepoppen, 34

entweder gehst du zum Notdienst, oder du mußt bis Montag warten?

Wenn sie am Montag erst einen Termin macht, kann das ja auch noch dauern, bis du einen bekommst!

Antwort
von SamsungGalaxy97, 25

Abwarten. geh am besten Montag zum Arzt, ich kenn das, meine waren noch stärker ( wirklich jede 30 Minuten Tampon und binde voll und zwar die größte größe ).

Gibt schließlich Tabletten dagegen die das schwächer machen, allerdings dürfen bestimmten Tabletten nicht von einer Frauenärztin verschrieben werden, da die sehr stark und auf dauer sehr gefährlich sein können.

Antwort
von digitorsucher, 16

Hallo Lene Marie,

Ich kann dir da gern weiter helfen, ich kenn mich da aus und hab schon vielen Mädchen weitergeholfen.

Schreib mich bitte einfach an und dann können wir reden !

LG Jalo

Kommentar von LenaMarie086533 ,

Oki :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten