duplomama am 18.02.2008 um 16:24 Uhr
ich habe anti virus drauf und der zeigt mir einen virus dann will ich ihn löschen oder zugriff verweigern nimmt er nicht an
wer kann mir helfen
Lade dir Spybot search&destroy runter, das Programm sollte den Virus finden.
Du solltest Antivir und Spybot search & destroy installieren und durchlaufen lassen...wenn das hilft...alle Daten sichern und Festplatte formatieren und neu partionieren. Damit sollte er definitiv weg sein. Und als Schutzmassnahme für künftige Viren, direkt Spybot und Antivir installieren. Darüberhinaus regelmäßig Windowsupdates durchführen...

Ich denke auch du solltest AntiVir drauf machen und Spybot. Ich hatte auch so ein Problem. Mein Laptop ist erst vier Monate alt und durch das viele Internetsurfen hab ich mir irgendwas draufgezogen. Mein Laptop spinnte nur rum, also hatte ich die Festplatte formatiert und das Betriebssystem neu installiert. Falls du das nicht weg bekommst, gebe ich dir den Tip, Daten sichern und alles neu machen. Ich hab jetzt keine Probleme mehr und mein Surfverhalten ist besser geworden :-)

Du hast AnitVir von Avira, oder?
Versuch mal, ob du den Virus in die Quarantäne schieben kannst und lösch ihn dann von da aus.

Erhöhte Temperatur >37C hilft die Viren zu vernichten. Wenn nicht, dann würde ich mal den Arzt besuchen.
Spybot ist kein Antiviren Prog! Probiere Antivir.
http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy-1.5.2.20_13001443.html