Frage von 0nana1, 38

Hilfe habe einen juckreiz im imtimbereich. Was ist es?

Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt. Ich habe ab und zu (ca 1 mal im Monat ) einen juckreiz im imtimbereich. Weiß jemand durch was es kommt? Wenn ich ein bisschen normale fett Creme drauf mach ist der juckreiz weg. Woran liegt es?

Antwort
von jasmin886, 21

Ich würde vielleicht mal zum Frauenarzt gehen das sind die einzigen die dir da wirklich weiterhelfen können, könnte vielleicht ein Pilz sein und der geht nur mit einer speziellen Creme weg:)

Kommentar von 0nana1 ,

Ich habe schonmal so eine Creme von meiner Mutter drauf gemacht die hat aber nichts geholfen

Kommentar von jasmin886 ,

Hmm dann würde ich wirklich zum Frauenarzt gehen, war ich in deinem Alter auch das erste mal wegen eines Juckreizes. Ich denke dass der dann einen Abstrich macht und dir sagen kann woher dieser Reiz kommt:)

Antwort
von kinglion6200, 22

Vlt ein Pilz ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community